HOUSTON LAKE MINING WKN: A2ANKZ ISIN: CA35910P1099 Kürzel: HL2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,296
EUR
+1,02 % +0,003
16:12:53 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 143
V
Valen1233,
18.04.2022 1:47 Uhr
0
Danke für deine Meinung @Gyondalf! Dann werde ich mal an Bord kommen 😬👍
Gyondalf,
16.04.2022 12:11 Uhr
0
@Valen - ich wäre nicht hier, wenn ich dazu keinen Grund hätte 😉.
Aber wir sind hier Explorer - klein, weit außer Sicht von Großinvestoren. Noch 2 Jahre vor Produktionsbeginn - Anzahl der Aktien kann sich erhöhen um neues Kapital zu generieren. Also, solltest du an Bord kommen musst du Geduld haben. Aber, die Geduldigen werden belohnt 👍!
V
Valen1233,
14.04.2022 19:58 Uhr
0
Hey Leute !
Ich wollte hier mit einsteigen,
Denkt ihr das lohnt sich noch ?
Schöne Feiertage !!
s
spacenitenew,
04.04.2022 18:37 Uhr
0
Big Fish
d
dragontribel,
01.04.2022 12:28 Uhr
0
Muss nicht immer alles gehypt werden. FL macht auch so seinen Weg 😀
Die ganzen Halbgaren sollen ruhig woanders hingehen.
Bei 1000% fange ich an, einen Teil abzugeben.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Gyondalf,
01.04.2022 9:35 Uhr
0
@all - auch wenn es hier (noch) nicht so viele sind..... kleiner Sprung
nach oben 😊!
Ich glaube fast, dass wegen der geringen Anzahl an Aktien (im Vergleich zu anderen Explorern) bei vielen pennystockjägern FL noch gar nicht auf dem Schirm ist...... aber - LÄUFT!!
DonRob,
31.03.2022 16:46 Uhr
0
Gute ruhige Aktie mit stetigem Trend nach oben
d
dragontribel,
24.03.2022 19:33 Uhr
1
Kann so weiter gehen. Mittlerweile 600% im plus. 😀
K
Krysas,
22.03.2022 11:43 Uhr
0
Moin, danke fürs Update. Läuft doch gut 👍🏻
Gyondalf,
22.03.2022 8:56 Uhr
1
Moin.... ist ja ruhig hier und wir stehen immer noch bei einer (guten) MK von 400kk - trotzdem arbeitet man in Canada. Die Homepage wurde etwas schicker gestaltet und es gibt "neue" Ergebnisse von Testbohrungen.
https://mailchi.mp/frontierlithium/sprkrssupdt2
Wird trotzdem noch etwas Geduld bis zur Produktion brauchen.......einfach nach dem Motto - liegenlassen und irgendwann freuen - stay long!
Olvaros,
11.02.2022 16:50 Uhr
0
Critical Elements Lithium A1H7ZM Kritik an Lithium muss von der Meinungsfreiheit gedeckt sein
L
Luxusgeschoepf,
02.02.2022 11:13 Uhr
0
Endlich geht’s mal aufwärts 🤗
K
Krysas,
01.02.2022 1:39 Uhr
0
@Gyondalf ja es hält sich noch gut, ich denke die 1,50 sehen wir nicht mehr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,30 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -14,66 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,99 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |