HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
+0,15 % +0,03
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
C
Capricorn_1369, 29.01.2025 16:31 Uhr
0

Verkauf auf 11€ angehoben sieht im Augenblick doch gut aus. 😉

ich bleib bei 12,xx wenn die 10 jetzt hält :-)
Pitchman
Pitchman, 30.01.2025 11:12 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, das es bald mal ne kleine Korrektur gibt. Vielleicht so 10 % ,ist schon sehr stark gelaufen in den letzten Monaten.
M
Michael20000, 30.01.2025 18:55 Uhr
0
Jap das denke ich auch.. wobei, bis zur dividende werden vermutlich einige zukäufe sein.. eher danach
C
Capricorn_1369, 30.01.2025 20:01 Uhr
0
Wenn dem so ist, dann wird nachgekauft ☺️
M
Michael20000, 30.01.2025 20:22 Uhr
0
Hab mir die auch schon als sparplan überlegt aber irgendetwas verunsichert mich... 😅 ins portfolio würden sie perfekt passen da ich zur zeit eh viel zu viel auf tech wert lege
K
Kohlmeise3, 29.01.2025 12:08 Uhr
0
Verkauf auf 11€ angehoben sieht im Augenblick doch gut aus. 😉
K
Kohlmeise3, 28.01.2025 22:00 Uhr
0
😁😁😁
Z
Zuspät, 23.01.2025 23:41 Uhr
0

echt eine harte Nuss diese 10,xx - aber ich harre aus :-)

Ich auch. Und während ich so ausharre, genieße ich die Divi…
C
Capricorn_1369, 23.01.2025 14:38 Uhr
0
echt eine harte Nuss diese 10,xx - aber ich harre aus :-)
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 18:24 Uhr
0
Nächste Woche über 10€+😁
C
Capricorn_1369, 17.01.2025 16:34 Uhr
0
Wenn es hier über die 10 geht, dann bleib ich bis 12:-)
K
Kohlmeise3, 16.01.2025 15:15 Uhr
1
Verkauf auf 10,50€ erhöht. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 16.01.2025 15:13 Uhr
0
Über 10€ wird es richtig geil. 😁👍
MCGTZ
MCGTZ, 02.01.2025 21:40 Uhr
0
Starker Jahresauftakt
K
Kohlmeise3, 27.12.2024 22:31 Uhr
0
Verkauf auf 10,20€ erhöht. 😁😁😁
Pitchman
Pitchman, 27.12.2024 20:34 Uhr
1

Gabs hier schon dividende? Und weiter: ist diese aktie ein longinvest bzw noch besser, welche strategie verfolgt ihr hier? 0,77cent pro aktie bei einem kurs von 9 eur ist schon extrem viel, oder rechne ich falsch?

Dividende war bei mir am 20.12. auf dem Konto
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen