HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,38 GBP
-0,78 % -0,11
08:30:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 985
G
Gast-754913001, 13.02.2025 2:27 Uhr
0
Sollte man vor der Veröffentlichung der Finanzdaten all in investieren? 💪.
R
Rob30, 11.02.2025 16:20 Uhr
0
Habt ihr schon divi vom Dezember bekommen?
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:12 Uhr
0
Rest läuft erstmal bis 11€.😁👍
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:11 Uhr
0
Teilverkauf bei 10,50€ brauchte Geld für andere Aktien. 😉 90% Gewinn seit 2020.😁
B
Bullzballz, 06.02.2025 10:51 Uhr
0
Absolut. Die 11 wird kommen, und danach die 12.
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 9:12 Uhr
0
So jetzt aber mal hoch auf die 11€😅😂🤣
C
Capricorn_1369, 31.01.2025 13:21 Uhr
1

Kann man abschätzen wann die nächste divi ansteht, vorallem nachdem du lange dabei bist?

April, Juni, September, Dezember sind in der Regel die Auszahlungen (4x jährlich)
M
Michael20000, 31.01.2025 12:04 Uhr
0
Kann man abschätzen wann die nächste divi ansteht, vorallem nachdem du lange dabei bist?
C
Capricorn_1369, 31.01.2025 8:04 Uhr
0

Hab mir die auch schon als sparplan überlegt aber irgendetwas verunsichert mich... 😅 ins portfolio würden sie perfekt passen da ich zur zeit eh viel zu viel auf tech wert lege

eine gewisse Unsicherheit ist bei jedem Kauf dabei:-) auch bei Tech, sicher im Moment ist hier der Kurs schon eher am oberen Limit, bin schon lange dabei. Zur Zeit läuft es recht gut und Divi ist auch nicht schlecht
M
Michael20000, 30.01.2025 20:22 Uhr
0
Hab mir die auch schon als sparplan überlegt aber irgendetwas verunsichert mich... 😅 ins portfolio würden sie perfekt passen da ich zur zeit eh viel zu viel auf tech wert lege
C
Capricorn_1369, 30.01.2025 20:01 Uhr
0
Wenn dem so ist, dann wird nachgekauft ☺️
M
Michael20000, 30.01.2025 18:55 Uhr
0
Jap das denke ich auch.. wobei, bis zur dividende werden vermutlich einige zukäufe sein.. eher danach
Pitchman
Pitchman, 30.01.2025 11:12 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, das es bald mal ne kleine Korrektur gibt. Vielleicht so 10 % ,ist schon sehr stark gelaufen in den letzten Monaten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen