HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 USD
+1,18 % +0,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 985
RicoM
RicoM, 30.04.2024 11:49 Uhr
0
Schön, da hab ich Anfang April auch mal einen guten Zeitpunkt beim Kauf erwischt.
Z
Zuspät, 30.04.2024 8:18 Uhr
1
"Die Bank bestätigte zudem ihre Ziele für das laufende Jahr und kündigte einen weiteren milliardenschweren Aktienrückkauf an." https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ueberraschende-meldung-hsbc-muss-sich-einen-neuen-chef-suchen-gewinn-ruecklaeufig-13464244
Pitchman
Pitchman, 26.04.2024 21:54 Uhr
0
Ich würde es ebenfalls weiterlaufen lassen.👍
M
MehrLicht, 26.04.2024 1:14 Uhr
1
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/HSBC%20Holdings-Dividende
K
Kohlmeise3, 25.04.2024 9:40 Uhr
0
Kann ich noch auf 8,10€-8,20€ laufen lassen. 😉
K
Kohlmeise3, 10.04.2024 20:37 Uhr
0
Verkauf hat gestartet wegen unruhigen Markt. 1/3 verkauft für 7,80€😁👍😁
Z
Zuspät, 09.04.2024 21:05 Uhr
0

Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.

Sorry, das gehörte hier nicht her. Der Beitrag war für‘s OMV-Forum gedacht. Mea culpa! Bei HSBC bleibe ich bis auf weiteres drin.
C
Capricorn_1369, 09.04.2024 16:28 Uhr
0

Nach dem Gesetz der Serie müsste sie eigentlich bald wieder bis auf 7 Euro fallen 😁

🤣🤣🤣🤣🤣 genau das habe ich mir auch gedacht - könnte man glatt ein Lineal legen:-)
Pitchman
Pitchman, 09.04.2024 16:15 Uhr
0
Nach dem Gesetz der Serie müsste sie eigentlich bald wieder bis auf 7 Euro fallen 😁
K
Kohlmeise3, 09.04.2024 14:53 Uhr
0
Die 7,80€ bis 8€ rücken immer näher. 😁😁😁
G
Gabbyyynho, 09.04.2024 11:37 Uhr
0

Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.

Verständlich, Glückwunsch. Ich bleibe noch bisschen drin
Z
Zuspät, 09.04.2024 10:03 Uhr
0
Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen