HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,46 EUR
-1,51 % -0,25
16:09:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 985
Z
Zuspät, 15.02.2025 10:28 Uhr
0

Habt ihr schon divi vom Dezember bekommen?

War bei mir am 19.12. drauf
G
Gast-754913001, 13.02.2025 2:27 Uhr
0
Sollte man vor der Veröffentlichung der Finanzdaten all in investieren? 💪.
R
Rob30, 11.02.2025 16:20 Uhr
0
Habt ihr schon divi vom Dezember bekommen?
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:12 Uhr
0
Rest läuft erstmal bis 11€.😁👍
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:11 Uhr
0
Teilverkauf bei 10,50€ brauchte Geld für andere Aktien. 😉 90% Gewinn seit 2020.😁
B
Bullzballz, 06.02.2025 10:51 Uhr
0
Absolut. Die 11 wird kommen, und danach die 12.
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 9:12 Uhr
0
So jetzt aber mal hoch auf die 11€😅😂🤣
C
Capricorn_1369, 31.01.2025 13:21 Uhr
1

Kann man abschätzen wann die nächste divi ansteht, vorallem nachdem du lange dabei bist?

April, Juni, September, Dezember sind in der Regel die Auszahlungen (4x jährlich)
M
Michael20000, 31.01.2025 12:04 Uhr
0
Kann man abschätzen wann die nächste divi ansteht, vorallem nachdem du lange dabei bist?
C
Capricorn_1369, 31.01.2025 8:04 Uhr
0

Hab mir die auch schon als sparplan überlegt aber irgendetwas verunsichert mich... 😅 ins portfolio würden sie perfekt passen da ich zur zeit eh viel zu viel auf tech wert lege

eine gewisse Unsicherheit ist bei jedem Kauf dabei:-) auch bei Tech, sicher im Moment ist hier der Kurs schon eher am oberen Limit, bin schon lange dabei. Zur Zeit läuft es recht gut und Divi ist auch nicht schlecht
M
Michael20000, 30.01.2025 20:22 Uhr
0
Hab mir die auch schon als sparplan überlegt aber irgendetwas verunsichert mich... 😅 ins portfolio würden sie perfekt passen da ich zur zeit eh viel zu viel auf tech wert lege
C
Capricorn_1369, 30.01.2025 20:01 Uhr
0
Wenn dem so ist, dann wird nachgekauft ☺️
M
Michael20000, 30.01.2025 18:55 Uhr
0
Jap das denke ich auch.. wobei, bis zur dividende werden vermutlich einige zukäufe sein.. eher danach
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen