HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 USD
+1,18 % +0,22
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 985
Z
Zuspät, 30.04.2024 8:18 Uhr
1
"Die Bank bestätigte zudem ihre Ziele für das laufende Jahr und kündigte einen weiteren milliardenschweren Aktienrückkauf an." https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ueberraschende-meldung-hsbc-muss-sich-einen-neuen-chef-suchen-gewinn-ruecklaeufig-13464244
Pitchman
Pitchman, 26.04.2024 21:54 Uhr
0
Ich würde es ebenfalls weiterlaufen lassen.👍
M
MehrLicht, 26.04.2024 1:14 Uhr
1
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/HSBC%20Holdings-Dividende
K
Kohlmeise3, 25.04.2024 9:40 Uhr
0
Kann ich noch auf 8,10€-8,20€ laufen lassen. 😉
K
Kohlmeise3, 10.04.2024 20:37 Uhr
0
Verkauf hat gestartet wegen unruhigen Markt. 1/3 verkauft für 7,80€😁👍😁
Z
Zuspät, 09.04.2024 21:05 Uhr
0

Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.

Sorry, das gehörte hier nicht her. Der Beitrag war für‘s OMV-Forum gedacht. Mea culpa! Bei HSBC bleibe ich bis auf weiteres drin.
C
Capricorn_1369, 09.04.2024 16:28 Uhr
0

Nach dem Gesetz der Serie müsste sie eigentlich bald wieder bis auf 7 Euro fallen 😁

🤣🤣🤣🤣🤣 genau das habe ich mir auch gedacht - könnte man glatt ein Lineal legen:-)
Pitchman
Pitchman, 09.04.2024 16:15 Uhr
0
Nach dem Gesetz der Serie müsste sie eigentlich bald wieder bis auf 7 Euro fallen 😁
K
Kohlmeise3, 09.04.2024 14:53 Uhr
0
Die 7,80€ bis 8€ rücken immer näher. 😁😁😁
G
Gabbyyynho, 09.04.2024 11:37 Uhr
0

Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.

Verständlich, Glückwunsch. Ich bleibe noch bisschen drin
Z
Zuspät, 09.04.2024 10:03 Uhr
0
Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.
Z
Zuspät, 09.04.2024 8:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17963936-hsbc-verkauft-argentinien-geschaeft-vorsteuerergebnis-belastet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen