HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,37 GBP
-0,84 % -0,12
08:20:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 985
C
Capricorn_1369, 19.02.2025 10:00 Uhr
1
mal sehen was der Kurs macht, schade finde ich immer diese ganzen Entlassungen
C
Capricorn_1369, 19.02.2025 10:00 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2025/02-19-hsbc-will-nach-rekordgewinn-kosten-druecken-aktie-legt-zu-0-10-26359998
Z
Zuspät, 19.02.2025 6:51 Uhr
0
Schön ist anders: https://www.hsbc.com/investors/results-and-announcements
Z
Zuspät, 15.02.2025 10:35 Uhr
0
HSBC wird angeblich in der kommenden Woche Pläne vorstellen, die zur Einsparung von 1,5 Mrd EUR führen sollen.
Z
Zuspät, 15.02.2025 10:28 Uhr
0

Habt ihr schon divi vom Dezember bekommen?

War bei mir am 19.12. drauf
G
Gast-754913001, 13.02.2025 2:27 Uhr
0
Sollte man vor der Veröffentlichung der Finanzdaten all in investieren? 💪.
R
Rob30, 11.02.2025 16:20 Uhr
0
Habt ihr schon divi vom Dezember bekommen?
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:12 Uhr
0
Rest läuft erstmal bis 11€.😁👍
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:11 Uhr
0
Teilverkauf bei 10,50€ brauchte Geld für andere Aktien. 😉 90% Gewinn seit 2020.😁
B
Bullzballz, 06.02.2025 10:51 Uhr
0
Absolut. Die 11 wird kommen, und danach die 12.
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 9:12 Uhr
0
So jetzt aber mal hoch auf die 11€😅😂🤣
C
Capricorn_1369, 31.01.2025 13:21 Uhr
1

Kann man abschätzen wann die nächste divi ansteht, vorallem nachdem du lange dabei bist?

April, Juni, September, Dezember sind in der Regel die Auszahlungen (4x jährlich)
M
Michael20000, 31.01.2025 12:04 Uhr
0
Kann man abschätzen wann die nächste divi ansteht, vorallem nachdem du lange dabei bist?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,64 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen