HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,39 GBP
-0,68 % -0,10
08:21:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 985
T
Tom31, 23.04.2025 17:43 Uhr
0
Ca. 31 Cent pro Aktie werden ausgezahlt 👍.
C
Capricorn_1369, 23.04.2025 8:08 Uhr
1
Dividende wird am 25.04 ausbezahlt - Ex Tag war schon am 06.03
G
Graesslich, 22.04.2025 8:33 Uhr
0
Jede Ausschüttung hat einen eigenen ex tag
M
Michael20000, 21.04.2025 20:33 Uhr
0
Frage an die Runde: Ich habe bereits eine Position und nächste Woche steht die Dividendenzahlung an.Da HSBC jedoch viermal im Jahr ausschüttet, wollte ich wissen, ob es für die anderen Ausschüttungen separate Ex-Dividenden-Tage gibt.Oder habe ich einfach Pech, wenn ich jetzt nachkaufen möchte, um bei den nächsten drei Ausschüttungen mehr Dividenden zu erhalten?.
C
Capricorn_1369, 14.04.2025 10:15 Uhr
1
Nein was die Zölle angeht kaum, aber eben die Angst und Unsicherheit der Anleger ist auch bei den Banken angekommen. Sei es drum, ich bleibe hier sicher weiter investiert:-)
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 13.04.2025 12:08 Uhr
0
Für die Banken hat sich ja quasi do gut wie nix geändert...
C
Capricorn_1369, 10.04.2025 10:24 Uhr
1
:-) war wohl nur eine Falle gestern - alles auf Anfang, bin nach wie vor davon überzeugt, dass das Tal der Tränen noch lange nicht erreicht bzw. durchschritten ist. Gestern haben die Großen dank dem 🤡 richtig Kohle gemacht :-)
C
Capricorn_1369, 09.04.2025 21:09 Uhr
0
Krank, mehr sage ich erstmal nicht
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.04.2025 20:29 Uhr
0
Denke wird jetzt recht schnell wieder bei 10 € bis 11 € stehen ..
C
Capricorn_1369, 09.04.2025 13:15 Uhr
0
scheint echt so, als ob es auch hier keine Boden mehr gibt :-( schade
C
Capricorn_1369, 08.04.2025 8:17 Uhr
0
noch bin ich gut im Plus und diese Woche warte ich so oder so ab was noch alles passieren wird. SL steht von dem her möge kommen was kommen mag.
M
MehrLicht, 07.04.2025 14:01 Uhr
0
Ich hab Freitag fast alles geschmissen . Banken , Versicherungen usw ….
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 07.04.2025 8:40 Uhr
1
Ja geht alles down, auch Werte die eigentlich nicht betroffen sind. Kaufe überall soviel ich kann. Dann aussitzen.
C
Capricorn_1369, 07.04.2025 8:05 Uhr
0
Wahnsinn wie die Banken und Versicherungen unter die Räder kommen. Bei +20% bin ich raus, muss nicht überall ins Minus schlittern wegen dem 🤡
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.04.2025 15:53 Uhr
2
So schonmal wieder etwas nachgekauft..
C
Capricorn_1369, 03.04.2025 16:45 Uhr
0
unter 12 EUR wird wie gesagt nichts verkauft:-) haben wieder alle kalte Füße bekommen wegen dem 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,64 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen