HTG Molecular Diagnostics ISIN: US40434H3021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
18:38:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74
S
Skeltex, 27.12.2022 12:01 Uhr
0
Warum ist der Kurs noch immer bei 3€ wenn wir schon wieder bei 5$ sind ?
Rentnergang
Rentnergang, 27.12.2022 11:14 Uhr
0
🤔
S
Scholva, 23.12.2022 23:14 Uhr
0
Krasser mist. Und wir die nicht handeln können sind wieder die gelackmeierten. Immer auf die privaten kleinanleger.
tecATmobile
tecATmobile, 23.12.2022 20:20 Uhr
1
Gestern Peak auf 13$, nach der KE News mit lächerlicher Verwässerung Absturz auf 3.x$ ist halt easy als nakedshortie eine Menge Kohle mit wenig Einsatz einzufahren...das Gute sind die letzten Handelstage 2022 da müssen sie glatt stellen. Bin gespannt ob die Bullen kontern werden oder kleinbei geben...
G
Gast-752910801, 23.12.2022 16:46 Uhr
0
Alter Schwede… aktuell kennt das Ding aber nur eine Richtung 🙈 Bei mir wurde es im übrigen auch noch nicht umgestellt.
S
Skeltex, 23.12.2022 10:44 Uhr
0
Okay ich noch gar nicht bei ing…
S
Stubbe, 23.12.2022 10:43 Uhr
0
Ja, aber nur neue Aktien
S
Skeltex, 23.12.2022 10:42 Uhr
0
Kann denn jemand von euch schon handeln!?
S
Skeltex, 23.12.2022 10:41 Uhr
0
Jaa
S
Scholva, 23.12.2022 6:40 Uhr
0
Ist die aktie echt bei 4.25? Also direkt ohne dass wir was.machen können 28 Prozent tiefer?
O
Olli65, 22.12.2022 14:57 Uhr
0
Hi Fabibo! Danke dir für die Info!
G
Gast-752910801, 22.12.2022 14:46 Uhr
0
Hi Olli, ich bin bei Consors und die haben die Info des R/S erst heute erhalten. Ich vermute ab morgen wird es bei allen umgestellt sein.
Halligen
Halligen, 22.12.2022 14:18 Uhr
0
👀👀
O
Olli65, 22.12.2022 12:10 Uhr
0
Hallo! Bin neu hier und will mal Hallo sagen und eine Frage stellen. Hat einer von euch Trade Republic und weiß, wann dort auf die neuen Werte umgestellt wird? Danke!
tecATmobile
tecATmobile, 22.12.2022 6:53 Uhr
0
https://www.nakedshortreport.com/company/HTGM
tecATmobile
tecATmobile, 21.12.2022 20:32 Uhr
0
Lasse mich aber gerne überraschen und wir starten bereits vor KE-Abschluss durch 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen