HTG Molecular Diagnostics ISIN: US40434H3021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
18:38:56 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 74
tecATmobile,
24.03.2023 8:46 Uhr
0
Läuft...
https://www.americanbulls.com/m/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=HTGM
tecATmobile,
22.03.2023 19:26 Uhr
1
Päckchen nachgelegt 😁
Ille75,
21.02.2023 7:31 Uhr
0
Interview mit Prof. Sibylle Loibl, MD, Ph.D., Geschäftsführerin der Deutschen Brustkrebsgruppe
HTG Molekulare Diagnostik
20. Februar 2023
Die proprietäre RNA-Plattform von HTG Molecular Diagnostics (HTG) ermöglicht ein hocheffizientes Genexpressionsprofiling, um einen differenzierten und disruptiven Ansatz für die transformative Arzneimittelforschung zu ermöglichen, damit Patienten, bei denen Krankheiten wie Brustkrebs diagnostiziert wurden, verstehen können, welche Gene unterschiedlich exprimiert werden und welche Signalwege betroffen sind. Warum ist das wichtig? Denn sobald Sie verstehen, was die Krankheit verursacht, sind Sie besser in der Lage, sie zu verhindern und zu bekämpfen.
Ille75,
02.02.2023 19:20 Uhr
0
Sehr spannend 🍀
tecATmobile,
02.02.2023 18:49 Uhr
0
Zügig auf dem Weg zum MA90 Tagesintervall NASDAQ 😁 (umgerechnet rd. 5,22€)
tecATmobile,
02.02.2023 8:55 Uhr
0
Charttechnisch 😁
Ille75,
01.02.2023 22:20 Uhr
0
After Hours 21%
Was geht ab? 🥃
Ille75,
01.02.2023 19:30 Uhr
0
Wenn hier gute Nachrichten kommen (Frage der Zeit) und das Volumen steigt, könnte es wahrscheinlich sehr angenehm für uns werden. Dann rennen alle dem Kurs hinterher. ✌️🍀
tecATmobile,
01.02.2023 18:11 Uhr
0
Ich habe heute den Dip genutzt und mein Invest verdoppelt.😱😁
Ille75,
15.01.2023 11:32 Uhr
0
https://www.americanbulls.com/m/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=HTGM
Moin, mal sehen wie es die Woche weiter geht.
Saschkia,
13.01.2023 16:13 Uhr
1
300 Prozent 👣😝
Saschkia,
13.01.2023 16:13 Uhr
0
Hoffentlich
G
Gast-752910801,
13.01.2023 15:56 Uhr
0
Aber jetzt rennt das Ding
G
Gast-752910801,
13.01.2023 15:56 Uhr
0
Ich nicht 😅
Saschkia,
13.01.2023 15:54 Uhr
0
Jap
tecATmobile,
13.01.2023 15:50 Uhr
1
Wusstet ihr das der ma200 bei 9,08$ liegt? 😉💪💰💰💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,81 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,41 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,41 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,43 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,72 % | Alle Diskussionen |