HUBSPOT WKN: A12CWQ ISIN: US4435731009 Kürzel: HUBS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

162,75 EUR
±0,00 % ±0,00
13:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 129
TradeIT
TradeIT, 13.10.2021 22:55 Uhr
0
Merci
S
Sz38, 13.10.2021 10:47 Uhr
0
Am 12.10. War Analyst day. https://ir.hubspot.com/events
TradeIT
TradeIT, 12.10.2021 19:48 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die investiert sind
TradeIT
TradeIT, 12.10.2021 19:47 Uhr
0
17%
TradeIT
TradeIT, 12.10.2021 18:01 Uhr
0
Heute wieder 13 Prozent plus. Gibt es News ? Kann soweit nichts finden…
TradeIT
TradeIT, 12.10.2021 17:57 Uhr
0
Wow, das läuft ja wie am Schnürchen.
TradeIT
TradeIT, 05.08.2021 18:45 Uhr
0
Bombastische Quartalszahlen und der neue CEO sorgen für gute Aussichten würde ich mal sagen
TradeIT
TradeIT, 05.08.2021 18:44 Uhr
0
https://ir.hubspot.com/news/hubspot-reports-q2-2021-results
TradeIT
TradeIT, 05.08.2021 18:31 Uhr
0
Starke Sache !!
Rubbelpeter3
Rubbelpeter3, 05.08.2021 13:40 Uhr
0
Wahnsinns Run
TradeIT
TradeIT, 23.07.2021 8:19 Uhr
0
Braucht nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit
TradeIT
TradeIT, 22.07.2021 22:42 Uhr
0
Bin dann heute auch mal eingestiegen. Hat noch viel Potential die Geschichte hier.
T
TheInnovator, 20.01.2021 19:38 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/hubs/financials?mod=mw_quote_tab
d
dsluzalek, 06.01.2021 18:04 Uhr
0
Hubspot ist für mich herausragend positioniert und ein langfristiges Investment. Habe selbst schon mit der Lösung gearbeitet und bin sehr angetan. Die aktuellen Kursverluste tun zwar weh, sind aber zu verschmerzen.
Z
Zocker58, 14.12.2020 12:20 Uhr
0
Bevor ich investiere möchte wissen von denen, die die Aktie besser kennen. Danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen