HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
-1,78 % -0,69
17:43:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
Tom31dec
Tom31dec, 07.03.2024 10:05 Uhr
0

Das dreht mittelfristig wieder, hab mich erstmal long positioniert, der Absturz erscheint dann doch etwas übertrieben..

Viele Luxus-Aktien sind in den ersten 2 Monaten gestiegen
Anders
Anders, 07.03.2024 10:07 Uhr
0
Da steckt eine schlechte Entwicklung des Unternehmens hervor! Bin mal gespannt wo der Tiefpreis sein halten findet...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2024 10:07 Uhr
1

Da möchte es aber nicht großartig sinken. 😉

20% runter heute .. Da kann es nur einen Gegenbeweung geben. No risk no fun.
Loony
Loony, 07.03.2024 10:07 Uhr
0
Omg danke für den Tipp gehe da heute noch rein
siro79
siro79, 07.03.2024 10:09 Uhr
0

20% runter heute .. Da kann es nur einen Gegenbeweung geben. No risk no fun.

Hoffen wir es 🤑
siro79
siro79, 07.03.2024 10:04 Uhr
0

Long Hebel 10 rein. Das wird wieder steigen

Da möchte es aber nicht großartig sinken. 😉
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.03.2024 10:03 Uhr
0
Habe mir bei dem niedrigen Kurs 177 Aktien zugelegt
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 10:02 Uhr
0
Wow 51
c
colin0709, 07.03.2024 9:58 Uhr
0
Das dreht mittelfristig wieder, hab mich erstmal long positioniert, der Absturz erscheint dann doch etwas übertrieben..
Anders
Anders, 07.03.2024 9:58 Uhr
0

Wer dreht da denn wieder am Rad. Was für ein Absturz

Das hätte ich auch gerne gewusst...?
Tom31dec
Tom31dec, 07.03.2024 9:55 Uhr
0
Wer dreht da denn wieder am Rad. Was für ein Absturz
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:54 Uhr
0

Erste Tranche Long zu 51,68, erste kurzfristigen Ziele 54/55 und 57.

54/55 wären nice
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2024 9:53 Uhr
0
Long Hebel 10 rein. Das wird wieder steigen
Kuranes
Kuranes, 07.03.2024 9:49 Uhr
0
Erste Tranche Long zu 51,68, erste kurzfristigen Ziele 54/55 und 57.
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:42 Uhr
1
Als wären sie morgen pleite 😂😂
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:39 Uhr
0

Habe nachgelegt. Ging bei E&Z auch auf.

Denke ich auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,62 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen