HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 12:16 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dax-erneut-auf-rekordlevel-am-ezb-tag-was-passiert-bei-hugo-boss-kali-salz-gamestop-und-amc-9902950
Wespen
Wespen, 11.03.2021 10:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIE-IM-FOKUS:-Hugo-Boss-schwach---Anleger-m%C3%BCssen-auf-Besserung-hoffen/2871731/
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 10:05 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/top-gewinner-hugo-boss-auf-diese-marke-kommt-es-jetzt-an-20227092.html
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.03.2021 9:09 Uhr
1
Meiner mal nicht. Da wird der ein oder andere unkluge SL gesetzt haben und zack, Kettenreaktionen.
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 9:08 Uhr
1
Soo los geht der Abverkauf
Scania
Scania, 11.03.2021 8:38 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/modekonzern-coronakrise-brockt-hugo-boss-rote-zahlen-ein/26995088.html
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.03.2021 8:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hugo-boss-will-zu-wachstum-zurueckkehren/2871321/
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.03.2021 7:58 Uhr
0
Ich lege nicht mehr nach. Bin ja am Verteilen.
Map2223
Map2223, 11.03.2021 7:52 Uhr
1
Ich werde bei einem Rücksetzer auch aufstocken.
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 7:51 Uhr
0
Genug Aktien hätte ich eigentlich auch, aber ich würde überlegen noch etwas zu parken
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 7:51 Uhr
1
Mir auch da ich über ek bin und langfristig halte
Kelebek
Kelebek, 11.03.2021 7:47 Uhr
0
Die nächsten Tage bis 19.3. werden sowieso etwas turbulent. Sicher lohnen sich kursrutscher zum aufstocken. Schauen wir mal. 🙂
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.03.2021 7:42 Uhr
1
Fskt ist für mich: egal wie tief es runtergeht. Es geht bald höher hoch.
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 7:42 Uhr
0
Unruhig ist sie schon
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 7:40 Uhr
0
Wir wissen doch was die letzen 3 Monate war
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.03.2021 7:37 Uhr
0
Naja, es wurde im Vorfeld von -25% zum Vorjahr gesprochen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen