HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 15:23 Uhr
0
Bei 20 Euro würde ich nachkaufen
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.03.2021 15:22 Uhr
0
Ich kaufe nicht über EK 😋
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 15:14 Uhr
1
Wir haben Zeit und halten
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 15:14 Uhr
0
Wir nehmen es wie es kommr
Map2223
Map2223, 11.03.2021 15:13 Uhr
0
Ok Xetra Schlusskurs 33.8€
Map2223
Map2223, 11.03.2021 15:11 Uhr
0
Euronen
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 15:00 Uhr
1
@Map2223 20 seh ich als unrealistisch, bei 19,80 war mein Anschlusskauf. 2009 war das Tief um die 17-18, sollten wir wirklich 20 sehen verdopple ich meine Stückzahl und hol 1000 ins Depot
Map2223
Map2223, 11.03.2021 14:57 Uhr
0
Gleich kaufen die Amis von den Hasen günstig ein. Heute noch über 34. Buy on bad news.📈😜✊
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 14:56 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Hugo Boss nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 46 Euro belassen. Angesichts der Beeinträchtigungen durch den Lockdown sei der operative Gewinn im vierten Quartal erstaunlich, schrieb Analyst Jörg Frey in einer am Donnerstag vorliegenden Schnelleinschätzung. Das spreche für gute Aussichten nach der Corona-Krise, auch angesichts der soliden Bilanz./mf/mis
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 14:55 Uhr
0
Wobei hier Potential nach oben da ist und sie vor Corona wesentlich höher stand, während viele Aktien schon weit überkauft sind.
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 14:53 Uhr
1
Ja cool dann kauf ich 1000 Stück
dreo
dreo, 11.03.2021 14:46 Uhr
0
20 Euro wir kommen 😆
Wespen
Wespen, 11.03.2021 14:44 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Baader-Bank-bel%C3%A4sst-Hugo-Boss-auf-'Reduce'---Ziel-20-Euro/2872546/
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 13:27 Uhr
0
Mich wundert es, wo Tradeass und sein Freund sind, mit dem Doppeltop etc.
Map2223
Map2223, 11.03.2021 13:10 Uhr
1
Habe gerade noch mal 32.5 zugeschlagen.📈 auf Richtung 46 😜👍
kreativchen.
kreativchen., 11.03.2021 13:08 Uhr
0
Die GSler sind meine Freunde, Daimler immer Sell Ziel 45
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen