HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,77 EUR
+0,91 % +0,34
15:38:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.421
Anakin
Anakin, 28.04.2021 18:58 Uhr
0
Die LV werden langsam reduziert wissen da einige mehr 😉
Anakin
Anakin, 28.04.2021 18:58 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Ausland-HUGO_BOSS_Leerverkaeufer_Citadel_Advisors_unveraendert_Rueckwaertsgang_Aktiennews-12997286
Anakin
Anakin, 26.04.2021 12:36 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52676316-aktien-hugo-boss-forciert-ausbau-des-onlinehandels-baldige-uebernahme-693.htm
D
Dari99, 23.04.2021 14:15 Uhr
0
Vor 3 Monaten war mein kursziel 35€ bin froh das ich nicht raus bin
kreativchen.
kreativchen., 23.04.2021 13:40 Uhr
0
Mein Kursziel waren auch 40
kreativchen.
kreativchen., 23.04.2021 13:37 Uhr
0
Tradeass fehlt mir hier. Der hat Hugo immer geshortet und lauter wirres Zeug geschrieben
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.04.2021 11:22 Uhr
0
Jup so denke ich auch 😀
K
Kohlmeise3, 23.04.2021 11:07 Uhr
0
Wenn der Aufschlag zum Aktuellen Kurs stimmt also 30-50% Plus können Sie meine Aktien haben. 😁🤑
D
Dietersen., 23.04.2021 9:17 Uhr
1
Denke und hoffe HB wird nicht geschluckt, jedoch für alle ein gutes Zeichen und weist in welche Richtung es gehen wird
K
Kohlmeise3, 22.04.2021 19:19 Uhr
0
Von mehr will ich hier nicht träumen. Bin im Grünen und das ist schon gut. 😉
K
Kohlmeise3, 22.04.2021 19:18 Uhr
0
Vielleicht kommen noch mal die 50€.😁
K
Kohlmeise3, 22.04.2021 19:17 Uhr
0
Wollte Hugo ab ca. 40€ wieder verkaufen. Aber jetzt wird weiter gewartet.
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2021 17:12 Uhr
0
Meinungen ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2021 17:12 Uhr
0
https://m.finanztreff.de/news/wird-hugo-boss-fuer-55-euro-geschluckt/24362922
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2021 13:55 Uhr
0
Hat Hugo eigentlich ne hohe Short Rate ?
kreativchen.
kreativchen., 22.04.2021 7:53 Uhr
1
Ich würde mich als Aktionärin über ein luftschloss sogar freuen!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 Germany 40 Prognose -1,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen