HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,64 EUR
+0,59 % +0,22
11:04:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Cakky
Cakky, 05.05.2021 11:15 Uhr
0
Grosser Fehler Zu früh ausgestiegen
Kelebek
Kelebek, 05.05.2021 8:48 Uhr
0
Danke...das macht gleich gute Laune 🍀
Orbiter1
Orbiter1, 05.05.2021 8:03 Uhr
2
"Der Konzern schrammte im ersten Quartal dank Kosteneinsparungen an einem Verlust vorbei und verbuchte operativ einen Gewinn (Ebit) von einer Million Euro nach einem Minus von 14 Millionen vor Jahresfrist. Florierende Geschäfte in China und im Onlinehandel grenzten das Umsatzminus auf zehn Prozent ein auf 497 Millionen Euro. Wegen der Unwägbarkeiten wagte der Vorstand keine präzise Jahresprognose. Er rechnet mit einer schrittweisen Erholung und einem positiven Ebit im zweiten Quartal." Quelle: https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/firmenblickboss-knapp-in-gewinnzone--hoffnung-auf-bessere-zeiten-2132819# Spielt sich alles im erwarteten Rahmen ab. Mal sehen ob das für weiter steigende Kurse ausreicht. Der hat sich seit dem Tief vor 6 Monaten immerhin schon verdoppelt.
Anakin
Anakin, 05.05.2021 8:00 Uhr
0
Besser als der forcast der Analysten
Anakin
Anakin, 05.05.2021 7:54 Uhr
0
Oh danke für die Info muss ich gleich mal schauen 👍
L
Lo_Oci, 05.05.2021 7:49 Uhr
2
Pressekonferenz mag sein. Q1 Zahlen sind auf der Homepage bereits abrufbar. Demnach auch schon die Kursreaktion.
Anakin
Anakin, 05.05.2021 7:47 Uhr
0
Weiß jemand um welche Uhrzeit ich meine gelesen zu haben um 11 kann das einer bestätigen ?
R
RealSteal, 05.05.2021 7:08 Uhr
0
Danke ...
Anakin
Anakin, 05.05.2021 1:05 Uhr
0
Q1 zahlen
R
RealSteal, 04.05.2021 20:39 Uhr
0
Wieso morgen ?
kreativchen.
kreativchen., 04.05.2021 19:24 Uhr
0
Morgen wird spannend
R
RealSteal, 03.05.2021 21:41 Uhr
0
Wir bleiben im Kurs Mitte Mai wird 41 erreicht !!!!
kreativchen.
kreativchen., 30.04.2021 16:03 Uhr
1
Immer diese Anzugkäufe, ich kaufe bei Boss alles, shirt, Jacke, Pullover, Tasche, Geldbeutel, Gürtel. Also auch weg von der Businessmode
R
RealSteal, 30.04.2021 11:17 Uhr
0
Mitte mai wäre die 41,00€ wichtig zu erreichen, danach „könnte“ es einen weiteren Schub Richtung 42 geben bis Mitte Jahr. Meine Einschätzung
S
Serioustraderr, 30.04.2021 8:09 Uhr
0
Mein Kursziel bis Ende 2022 sind 60 Euro
S
Serioustraderr, 30.04.2021 8:09 Uhr
0
Logisch, überlegt mal wie viele sich jetzt dann bald einen neuen Anzug kaufen müssen wg Homeoffice Speck...😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
8 Siemens Energy -4,76 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 Siemens Energy -4,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,80 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen