HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
R
Retlaw123, 05.05.2021 12:55 Uhr
0
Jetzt hab ich 100% Gewinn. Aber was jetzt. :D Verkaufen-halten-Einsatz rausnehmen?
Wespen
Wespen, 05.05.2021 12:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIE-IM-FOKUS:-Gute-Online--und-China-Gesch%C3%A4fte-treiben-Hugo-Boss-an/2977886/
B
Bertil5, 05.05.2021 11:58 Uhr
3
Glückwunsch, was ein Traum Ek
R
Retlaw123, 05.05.2021 11:57 Uhr
0
Meine erste 100% Aktie. Wuhuuu Ek 20€
Wespen
Wespen, 05.05.2021 11:32 Uhr
0
Kurs in den letzten 6 Monate verdoppelt 👍 nicht schlampig 😂
S
Straub, 05.05.2021 11:31 Uhr
0
🚀🚀🚀
Tradeass
Tradeass, 05.05.2021 11:27 Uhr
0
Glückwunsch den Investierten✌️
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 11:25 Uhr
0
Na endlich
Wespen
Wespen, 05.05.2021 11:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Warburg-Research-bel%C3%A4sst-Hugo-Boss-auf-'Buy'---Ziel-57-Euro/2977796/
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 11:15 Uhr
0
War die Frage ob teamviewer oder boss besser
Cakky
Cakky, 05.05.2021 11:15 Uhr
0
Grosser Fehler Zu früh ausgestiegen
Kelebek
Kelebek, 05.05.2021 8:48 Uhr
0
Danke...das macht gleich gute Laune 🍀
Orbiter1
Orbiter1, 05.05.2021 8:03 Uhr
2
"Der Konzern schrammte im ersten Quartal dank Kosteneinsparungen an einem Verlust vorbei und verbuchte operativ einen Gewinn (Ebit) von einer Million Euro nach einem Minus von 14 Millionen vor Jahresfrist. Florierende Geschäfte in China und im Onlinehandel grenzten das Umsatzminus auf zehn Prozent ein auf 497 Millionen Euro. Wegen der Unwägbarkeiten wagte der Vorstand keine präzise Jahresprognose. Er rechnet mit einer schrittweisen Erholung und einem positiven Ebit im zweiten Quartal." Quelle: https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/firmenblickboss-knapp-in-gewinnzone--hoffnung-auf-bessere-zeiten-2132819# Spielt sich alles im erwarteten Rahmen ab. Mal sehen ob das für weiter steigende Kurse ausreicht. Der hat sich seit dem Tief vor 6 Monaten immerhin schon verdoppelt.
Anakin
Anakin, 05.05.2021 8:00 Uhr
0
Besser als der forcast der Analysten
Anakin
Anakin, 05.05.2021 7:54 Uhr
0
Oh danke für die Info muss ich gleich mal schauen 👍
L
Lo_Oci, 05.05.2021 7:49 Uhr
2
Pressekonferenz mag sein. Q1 Zahlen sind auf der Homepage bereits abrufbar. Demnach auch schon die Kursreaktion.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen