HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
+0,69 % +0,26
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
L
Linde, 11.05.2021 10:15 Uhr
0
Anscheinend habe ich Aktien zu spät gekauft (vor einer Woche), um eine Einladung zu erhalten :(. Dürfte im digitalen Zeitalter auch nicht mehr passieren!
L
Linde, 11.05.2021 10:14 Uhr
0
Wer ist in der virtuellen Hauptversammlung heute?
Kelebek
Kelebek, 11.05.2021 9:28 Uhr
0
🙂Es bleibt spannend.
L
Linde, 11.05.2021 9:06 Uhr
1
Mega ca. 700.000€ Kauf vom Vorstand. Das ist mal was!!!
L
Linde, 11.05.2021 9:06 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/kauf-timm-oliver-reinhard/?newsID=1443883
Wespen
Wespen, 11.05.2021 8:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/2989401/
R
Robit1982, 09.05.2021 15:12 Uhr
0
Top news
Kelebek
Kelebek, 07.05.2021 21:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-kursziel-55-euro-20230242.html
R
Robit1982, 07.05.2021 12:49 Uhr
0
Jetzt müssen wa über 43 euro kommen
kreativchen.
kreativchen., 07.05.2021 10:15 Uhr
1
Gab ja auch Chancen das ek zu senken
B
Breuli, 07.05.2021 10:00 Uhr
0
Richtig schön nach einem Jahr wieder im zu sein bei der Aktie 😂📈
B
BörsenJunkie84, 06.05.2021 21:37 Uhr
0
Das Baby gefällt mir
R
Robit1982, 06.05.2021 19:09 Uhr
0
Jup kaufe auch noch nach sobald wir die 43 euro überschreiten
H
Hola, 06.05.2021 17:36 Uhr
0
überzeugendes zahlenwerk UND immer wieder übernahmespekulationen. das kann weit gehen hier
K
Kohlmeise3, 06.05.2021 17:22 Uhr
0
Bei 44€+ bin ich vor Corona raus. Habe dann bei 40€ wieder die ersten noch geholt. Und immer in ca. 5€ Schritten nach unten nach gekauft. Jetzt macht es sich bezahlt. 👍🤑😁😉
dreo
dreo, 06.05.2021 17:20 Uhr
0
Robit geht mir mit meinen 70 genau so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen