HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,42 EUR
-0,53 % -0,20
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
T
TK1981, 11.05.2021 17:02 Uhr
0
Wie seht ihr die Prognosen für den Kurs?? Bleibt die 40 stehen
Kelebek
Kelebek, 11.05.2021 13:40 Uhr
0
Danke für die Zusammenfassung. 👍
L
Linde, 11.05.2021 11:19 Uhr
3
Kurze Zusammenfassung: - nicht Geschäftskritisches-Invest nach hinten geschoben 2020 - Schwerpunkte 2020 waren Modernisierung und Digitalisierung - Optimierung der Lagerkette; Optimierung Wareneingang - der Überschuss soll zur Sicherung des Unternehmens dienen. Daher kleine Dividende. Großen dank an die Aktionäre für das Verständnis - 164Mio.€ Free-Cashflow; Kredite mussten nur geringfügig in Anspruch genommen werden - um die Hälfte der Geschäfte in EU musste in Q2/20 geschlossen werden Aufgrund Pandemie - 1/5 der Filialen Weltweit geschlossen in 2020 - erfolgreiche Expansion des Online Shops (Canada, Mexiko, Ausbau Amerika...) 2020 - Weltweite Expansion des Online-Shops - Chinageschäft wächst immer mehr im Online-Shop sowie vor Ort Filialen - Kooperation mit NBA - Kooperation mit Russel Athletic sorgt für starken Auftrieb
L
Linde, 11.05.2021 10:17 Uhr
0
Ach gelab. Habs gefunden.
L
Linde, 11.05.2021 10:15 Uhr
0
Anscheinend habe ich Aktien zu spät gekauft (vor einer Woche), um eine Einladung zu erhalten :(. Dürfte im digitalen Zeitalter auch nicht mehr passieren!
L
Linde, 11.05.2021 10:14 Uhr
0
Wer ist in der virtuellen Hauptversammlung heute?
Kelebek
Kelebek, 11.05.2021 9:28 Uhr
0
🙂Es bleibt spannend.
L
Linde, 11.05.2021 9:06 Uhr
1
Mega ca. 700.000€ Kauf vom Vorstand. Das ist mal was!!!
L
Linde, 11.05.2021 9:06 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/kauf-timm-oliver-reinhard/?newsID=1443883
Wespen
Wespen, 11.05.2021 8:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/2989401/
R
Robit1982, 09.05.2021 15:12 Uhr
0
Top news
Kelebek
Kelebek, 07.05.2021 21:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-kursziel-55-euro-20230242.html
R
Robit1982, 07.05.2021 12:49 Uhr
0
Jetzt müssen wa über 43 euro kommen
kreativchen.
kreativchen., 07.05.2021 10:15 Uhr
1
Gab ja auch Chancen das ek zu senken
B
Breuli, 07.05.2021 10:00 Uhr
0
Richtig schön nach einem Jahr wieder im zu sein bei der Aktie 😂📈
B
BörsenJunkie84, 06.05.2021 21:37 Uhr
0
Das Baby gefällt mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen