HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,27
EUR
-0,40 % -0,15
08:08:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.421
kreativchen.,
12.05.2021 9:32 Uhr
0
Ob die 40 kurzfristig stehen bleibt ist mir relativ egal, ich habe Boss jetzt durch den zweiten Lockdown gehalten und werde jetzt sicher, bevor die Läden öffnen, das Geschäft in China läuft, wegen einer Korrektur am DAX mein EK nicht versauen und meine Aktien verkaufen. Gekauft als Dividendentitel, EK passt hoffentlich nächstes Jahr zur Divi.
L
Linde,
11.05.2021 18:58 Uhr
0
Wenn DAX abschmiert dann bleibt die 40 nicht.
T
TK1981,
11.05.2021 17:02 Uhr
0
Wie seht ihr die Prognosen für den Kurs?? Bleibt die 40 stehen
Kelebek,
11.05.2021 13:40 Uhr
0
Danke für die Zusammenfassung. 👍
L
Linde,
11.05.2021 11:19 Uhr
3
Kurze Zusammenfassung:
- nicht Geschäftskritisches-Invest nach hinten geschoben 2020
- Schwerpunkte 2020 waren Modernisierung und Digitalisierung
- Optimierung der Lagerkette; Optimierung Wareneingang
- der Überschuss soll zur Sicherung des Unternehmens dienen. Daher kleine Dividende. Großen dank an die Aktionäre für das Verständnis
- 164Mio.€ Free-Cashflow; Kredite mussten nur geringfügig in Anspruch genommen werden
- um die Hälfte der Geschäfte in EU musste in Q2/20 geschlossen werden Aufgrund Pandemie
- 1/5 der Filialen Weltweit geschlossen in 2020
- erfolgreiche Expansion des Online Shops (Canada, Mexiko, Ausbau Amerika...) 2020
- Weltweite Expansion des Online-Shops
- Chinageschäft wächst immer mehr im Online-Shop sowie vor Ort Filialen
- Kooperation mit NBA
- Kooperation mit Russel Athletic sorgt für starken Auftrieb
L
Linde,
11.05.2021 10:17 Uhr
0
Ach gelab. Habs gefunden.
L
Linde,
11.05.2021 10:15 Uhr
0
Anscheinend habe ich Aktien zu spät gekauft (vor einer Woche), um eine Einladung zu erhalten :(. Dürfte im digitalen Zeitalter auch nicht mehr passieren!
L
Linde,
11.05.2021 10:14 Uhr
0
Wer ist in der virtuellen Hauptversammlung heute?
Kelebek,
11.05.2021 9:28 Uhr
0
🙂Es bleibt spannend.
L
Linde,
11.05.2021 9:06 Uhr
1
Mega ca. 700.000€ Kauf vom Vorstand. Das ist mal was!!!
L
Linde,
11.05.2021 9:06 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/kauf-timm-oliver-reinhard/?newsID=1443883
Wespen,
11.05.2021 8:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/2989401/
R
Robit1982,
09.05.2021 15:12 Uhr
0
Top news
Kelebek,
07.05.2021 21:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-kursziel-55-euro-20230242.html
R
Robit1982,
07.05.2021 12:49 Uhr
0
Jetzt müssen wa über 43 euro kommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,96 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,72 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |