HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,79 EUR
+0,45 % +0,17
12:40:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 22.05.2021 20:38 Uhr
1
Neuer Hugo-Boss-ChefDer Masterplan des ungewöhnlichsten Modemanagers der Welt Verpflichtet im zweiten Anlauf und heiß erwartet: Daniel Grieder, früherer Tommy-Hilfiger-Chef, will den darbenden Modekonzern radikal umbauen und den Umsatz verdoppeln. Eins ist schon jetzt klar: Der Mann kann sich und andere begeistern. Von Martin Mehringer 21.05.2021, 10.31 Uhr • aus manager magazin 6/2021
Anakin
Anakin, 22.05.2021 19:55 Uhr
0
Leider nur mit ABO zu lesen
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 22.05.2021 11:35 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/hugo-boss-daniel-grieder-ist-der-ungewoehnlichste-modemanager-der-welt-a-35accdf1-0002-0001-0000-000177568787
R
Retlaw123, 22.05.2021 8:25 Uhr
0
Mein ek ist bei 20,80€ und ich bin seeeehhrrrr zufrieden!! :D
Forrest76
Forrest76, 21.05.2021 20:36 Uhr
1
Das ich so schnell meinen EK bekomme, hätte ich nicht gedacht... Aber wenn man überzeugt ist von einer Aktie / Firma, dann hält man sie auch in schlechten Zeiten 😉
Anakin
Anakin, 21.05.2021 20:31 Uhr
0
Deshalb die Insiderkäufe 💪
J
Jov76, 21.05.2021 17:17 Uhr
0
Bin froh, dass ich vor 3 Tagen nochmal nachgelegt habe. Alles richtig gemacht. 😁
G
Graesslich, 21.05.2021 16:46 Uhr
0
Da kommt bald ein Angebot oder jemand kauft schon. Das geht bald richtig ab.
K
Kohlmeise3, 21.05.2021 14:09 Uhr
0
Bei 46€ hatte ich mal welche kurz vor Corona mit Gewinn verkauft. Jetzt sind wir schon wieder dort angekommen. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 21.05.2021 14:07 Uhr
0
Noch mehr über das Internet verkaufen und wenn die Läden alle wieder offen sind super.
K
Kohlmeise3, 21.05.2021 14:06 Uhr
1
Jetzt fängt es langsam an sich richtig zu lohnen das man drin geblieben und im Tief schön nach gekauft hat. 😁🤑👍
B
Badabing, 21.05.2021 13:41 Uhr
0
Wenns so weiter geht bin ich nach jahren wieder bei null😆
Wespen
Wespen, 21.05.2021 12:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Neuer-Hugo-Boss-Chef-hat-ehrgeizige-Ziele---Aktie-an-MDax-Spitze/3010851/
R
Robit1982, 21.05.2021 12:33 Uhr
0
Wartet ab bis wieder mehr dividenden ausgezahlt werden
B
BörsenJunkie84, 21.05.2021 12:32 Uhr
0
Das Baby gefällt mir
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 21.05.2021 12:20 Uhr
0
Super... Börse kann auch anders 😅😃 Schöne Pfingsten 🖖
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
5 TUI Hauptforum +5,04 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 IPO CSG -2,97 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
5 TUI Hauptforum +5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
7 IPO CSG -2,97 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,41 %
Alle Diskussionen