Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,81
EUR
+1,04 % +0,39
17:06:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
G
Graesslich,
27.05.2021 7:53 Uhr
3
Vielleicht solltest du die kapitalisierung und nicjt den Preis einer Aktie in deine Überlegungen zu Grunde legen
kreativchen.,
27.05.2021 7:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-im-visier-der-ganz-grossen-aktie-schiesst-durch-die-decke--20229240.html hier der Link nochmal dazu. Ich hoffe auf keine Übernahme.
kreativchen.,
27.05.2021 7:36 Uhr
0
@Jov76 nein Robit hat Recht es geht darum das lediglich Frasers Group kein Angebot macht.( Vielleicht bin ich zu blond aber die notieren doch selbst bei nur um die 7 €) . Waren nicht LVMH und Kering im Gespräch, die beiden halte ich für realistischer.
J
Jov76,
27.05.2021 6:00 Uhr
0
Robit, es ging um das Gebot zur möglichen Übernahme. Das wurde nun dementiert.
R
Robit1982,
26.05.2021 21:34 Uhr
2
Ähm das war nicht das gespräch einer übernahme . Die übernahme mit dem anderen läuft ja. Die jetzt geben nur kein gebot ab. Cool morgen gleich mal noch welche kaufen
Werbung
+48 % in Deutschland!
kreativchen.,
26.05.2021 21:19 Uhr
0
Ich finde es super!
kreativchen.,
26.05.2021 21:19 Uhr
0
Und bleibt eigenständig, es muss nicht jeder von allem geschluckt werden.
J
Jov76,
26.05.2021 21:15 Uhr
0
Übernahmegerüchte vom Tisch, morgen wird's ggf. noch ein Stück runter gehen aber langfristig sollte es egal sein. Das Unternehmen hat gute Zukunftsperspektiven.
kreativchen.,
26.05.2021 21:14 Uhr
0
Ich bin froh das es keine Übernahme gibt
BoersenJunkie84,
26.05.2021 20:00 Uhr
0
Danke Wespen, bleibe aber erst einmal drin
Anakin,
26.05.2021 19:58 Uhr
0
Danke Wespen 👍ich bin erstmal raus
Wespen,
26.05.2021 19:44 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Frasers-plant-kein-Gebot-f%C3%BCr-Hugo-Boss/3018816/
K
Kohlmeise3,
25.05.2021 18:58 Uhr
0
Genau halten und auf schöne Verkauf Kurse warten. 😁👍🤑
Wespen,
25.05.2021 17:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-PVR:-HUGO-BOSS-AG:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/3016086/
Anakin,
25.05.2021 16:35 Uhr
0
Zwar nicht die Welt aber wenn der Aufsichtsrat kauft ist das nie schlecht 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,46 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |