HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,62 EUR
-0,83 % -0,32
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Wespen
Wespen, 08.06.2021 14:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3040426/ 👍😂
Map2223
Map2223, 04.06.2021 15:35 Uhr
0
Denke auch die 50 wird bald geknackt.😀✊
Wespen
Wespen, 03.06.2021 18:06 Uhr
1
Wenn das so weiter geht, hat der Hugo bald die 50€ erreicht 🤷‍♂️😂
K
Kohlmeise3, 03.06.2021 10:51 Uhr
0
Bald schreibt die Bild-Zeitung das Hugo geil ist. Dann steigen alle ein. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 03.06.2021 10:49 Uhr
0
VK steht jetzt mal bei 55€ vielleicht setze ich ihn auch noch auf 60€+😁 Schön im Grün durch die nach Käufe im Tief. 😁👍🤑
J
Jov76, 01.06.2021 22:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/outperform-rbc-hebt-ziel-fuer-hugo-boss-auf-55-euro-aktie-profitiert-10192590
kreativchen.
kreativchen., 01.06.2021 19:10 Uhr
1
@Retlaw123 als wir gekauft haben wurden wir belächelt
RainbowRacer
RainbowRacer, 01.06.2021 19:09 Uhr
0
Bin hier gestern auch mal rein. 😁 Leider etwas spät, aber meiner Meinung nach profitieren die hier von weiteren Corona-Lockerungen (Geschäfte dürfen wieder öffnen, Kurzarbeit wird weniger = mehr Geld, Treffen in Gruppen werden irgendwann wieder gehen --> da möchte man neue Klamotten tragen, usw.). Gehe persönlich also von einer weiteren Kurssteigerung aus! 🥳
R
Retlaw123, 01.06.2021 14:25 Uhr
0
Ich bin seit meinem ek bei 20 dabei und freue mich einfach Hugo Boss gekauft zu haben :)
Wespen
Wespen, 01.06.2021 9:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hugo-Boss-auf-55-Euro---'Outperform'/3027666/
Map2223
Map2223, 01.06.2021 8:43 Uhr
0
Bin gestern auch wieder eingestiegen.😀
K
KostolanyGrowth, 31.05.2021 9:14 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/10-heisse-aktien-juni-2021/
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 21:57 Uhr
0
Sogar noch schicker, Unabhängigkeit ist was schönes
J
Jov76, 27.05.2021 17:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-auch-ohne-fraser-sieht-die-zukunft-schick-aus-20231226.html
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 11:51 Uhr
0
Ja und hugo ist ca. 3 Mrd deswegen.
G
Graesslich, 27.05.2021 11:10 Uhr
0
Ich hatte micj nur gewundert dass du vom aktienpreis gesprochen hast. Der hat damit ja nichts zu tun. Fraser selbst ist glaube ich auch keine 4 Mrd schwer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen