HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,62 EUR
-0,83 % -0,32
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Merc
Merc, 29.06.2021 10:36 Uhr
0
Weiß jemand wann genau?
Map2223
Map2223, 29.06.2021 9:10 Uhr
0
Habe gestern schon nachgelegt. Bald kommen Zahlen.😀
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 21:03 Uhr
0
Ich glaube wirklich das was kommt …. Im Juli oder August. Würde nochmal ordentlich nachlegen wenn es jetzt nochmal bissel runter geht. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😅
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 21:02 Uhr
0
Ja sorry😅 sollte nicht “ugh” heissen sondern “ich” .
cartman1977!
cartman1977!, 28.06.2021 15:22 Uhr
0
Überlege bei Boss raus zu gehen aber meint ihr wirklich es kommt noch eine Übernahme?
cartman1977!
cartman1977!, 28.06.2021 15:21 Uhr
0
Ugh??
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Ich
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Also Im juli mein ugh
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Das wird schon eine geben… diesen Monat bekommen wir davon mit Sicherheit was mit. Es hieß ja nur von einer Gruppe das die das nicht übernehmen , das schließt ja nicht alle anderen aus
L
Linde, 24.06.2021 23:11 Uhr
2
Fraser PLC von 5,13% auf 8,87% an gehaltenen Aktien aufgestockt. Das stinkt doch zum Himmel :). Wurde nicht erst eine: "Nein, es gibt keine Übernahme..." ausgesprochen? Mal abwarten.
L
Linde, 24.06.2021 23:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53223557-dgap-pvr-hugo-boss-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
L
Linde, 22.06.2021 16:32 Uhr
0
Sobald sollte doch auch die Konsolidierung zu Ende sein. Mal schauen ob die Marke von 50€ fällt...
L
Linde, 22.06.2021 11:56 Uhr
0
Na gut. Das ist zwar ein Zeichen aber auch nicht die Welt für einen Vorstand. Knapp 100.000€, da er sich mal zu Wort gemeldet ;) mehr nicht.
H
Hola, 21.06.2021 20:34 Uhr
0
nächster vorstand kauft ein!
kreativchen.
kreativchen., 18.06.2021 20:14 Uhr
0
Isr alles ziemlich runter denke das liegt an dem Verfallstag
J
Jov76, 18.06.2021 18:46 Uhr
0
Ist heute ordentlich runter. Gab es irgendwelche schlechte Nachrichten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 Investmentchancen -0,02 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen