HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,77 EUR
-0,43 % -0,17
12:21:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2021 10:25 Uhr
0
Da können wir von unserem Gewinn aber viel einkaufen 😉
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 04.08.2021 10:21 Uhr
0
Wow
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2021 10:20 Uhr
0
Wahnsinn
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2021 10:03 Uhr
0
https://group.hugoboss.com/de/investoren/veranstaltungen
D
Dietersen., 04.08.2021 10:03 Uhr
3
Quartalsmitteilung zum Q2 2021 Metzingen, 4. August 2021 HUGO BOSS mit starker Beschleunigung bei der Geschäftserholung – deutlicher Umsatz- und Ergebnisanstieg im zweiten Quartal • Währungsbereinigter Konzernumsatz steigt um 133 % gegenüber Q2 2020 • Umsatz liegt nur 4 % unter dem Niveau des zweiten Quartals 2019 dank Beiträgen aller Regionen, Kanäle und beider Marken • EBIT beläuft sich im zweiten Quartal auf 42 Mio. EUR • Starker Free Cashflow in Höhe von 134 Mio. EUR erzielt • Ausblick für das Geschäftsjahr 2021: Konzernumsatz soll währungs- bereinigt um 30 % bis 35 % zulegen; EBIT in Höhe von 125 Mio. EUR bis 175 Mio. EUR erwartet
Flow123
Flow123, 04.08.2021 8:49 Uhr
2
Mal schauen wie die Reaktion auf die Q-Zahlen heute ausfällt
Forrest76
Forrest76, 02.08.2021 18:58 Uhr
2
Läuft wie an Schnürchen 🤗 Geschäfte sind geöffnet und verkaufen ordentlich, und die Angst vor dem Herbst ist durch die Regierung ein wenig relativiert. Es wird keinen weiteren Lockdown geben... Also Feuer frei😉
R
RealSteal, 02.08.2021 18:32 Uhr
0
Was geht den hier ab 😂😂
K
Kohlmeise3, 22.07.2021 18:06 Uhr
0
😁👍😉
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2021 16:52 Uhr
1
@blaumeisen lieb von dir das du an uns investierten denkst. Keine Sorge der nächste Einstieg kommt!
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2021 16:50 Uhr
1
Meine Aktien halte ich eisern ich trade nur den OS.
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:48 Uhr
0
Wenn sie unter 45€ am Montag gefallen wäre hätte ich wieder welche geholt. Über 50€ zu teuer für mich. 😉
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:47 Uhr
1
Hat sich schon wieder erholt. Bin ja raus die noch dabei sind viel Glück🐞🍀
kreativchen.
kreativchen., 20.07.2021 9:33 Uhr
0
Den OS der für 0,52 raus ist gab es für 0,35 zurück. Nicht das ath getroffen und den Boden aber die Differenz ist okay
kreativchen.
kreativchen., 20.07.2021 9:15 Uhr
0
Null nur zum traden gut
G
Gentis, 19.07.2021 22:06 Uhr
1
Delta Angst macht garkeinen Sinn, es wird keine weiteren Lockdowns geben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen