HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,84 EUR
-0,22 % -0,09
15:13:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 11.11.2021 11:19 Uhr
1
Ich glaub langsam auch an die 60
kreativchen.
kreativchen., 11.11.2021 9:54 Uhr
1
Das wäre megaaa
R
RealSteal, 11.11.2021 9:49 Uhr
0
Meine Prognose war 59-60€ Ende September dann tritt dieses eben 1,5 Monate verzögert ein :)
Gorby
Gorby, 09.11.2021 22:01 Uhr
0
Hugo sieht auch im langfristigen Chart gut aus, das tiefe Tal der Tränen sollte durchschritten sein. PayPal,. Oha.... der steile Aufwärtstrend ist schon eine Weile gebrochen und die 200 Tagelinie unterschritten, da hätte man spätestens raus sein müssen. Heute morgen ist PayPal dann auch noch unter das 61,8er Fibonacci Retracement, aus dem Einjahreschart bei ca. 193 Euro gefallen. Oft ist es sehr negativ, wenn das 61,8er mit solcher Wucht so schnell und ohne kurzen Zwischenstop unterschritten wird. Morgen kommt vermutlich bei PayPal der Dead Cat Bounce und dann Mal schauen was dann passiert. Ich warte auf Umkehrformation und/oder darauf, dass wir das 61,8er zurück erobern, dann gehe ich evtl. rein.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 09.11.2021 14:17 Uhr
0
Ein Traum
kreativchen.
kreativchen., 09.11.2021 13:52 Uhr
2
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.....
Reiher
Reiher, 09.11.2021 10:25 Uhr
1
Lauf Hugo, lauf! Mach mein PayPal Debakel wieder wett...
Reiher
Reiher, 08.11.2021 14:51 Uhr
0
Guter Einstieg
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 14:50 Uhr
1
Ich Hebel seit dem 24.09.2020
Reiher
Reiher, 08.11.2021 14:35 Uhr
0
Ich gebe zu, ich werde nicht langfristig dabei sein. Ich nehme den aktuellen Aufwärtstrend mit dem Turbo mit. Sobald der aber Zwecks Verschnaufpause zum stehen kommt, wird verkauft. Dann Korrektur abwarten und neuer OS oder Turbo.
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 14:21 Uhr
1
Bei 0,04 war das voll der Knaller 🤪
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 14:16 Uhr
1
Ich hab Boss aber auch als Dividendentitel gekauft, deswegen halte
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 14:15 Uhr
1
Bis jetzt war 15:30 nie groß was
Reiher
Reiher, 08.11.2021 13:50 Uhr
0
Sag das mal nicht so pauschal...
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 13:49 Uhr
1
Hugo boss Lufthansa etc sind für die Amis nicht so relevant
Reiher
Reiher, 08.11.2021 13:47 Uhr
0
Kann schon sein. Aber dann geht's eben danach weiter hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen