Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,93
EUR
-0,24 % -0,09
17:40:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.421
L
Linde,
19.11.2021 12:30 Uhr
0
Nach den jetzigen Lockdown "Gefahren", könnte der Kurs sogar unter 50 Fallen! Sobald der Dax kippt wird Hugo mitgerissen. Vorsicht ist geboten...
R
RealSteal,
19.11.2021 11:39 Uhr
0
Ca. 54,40€ rum muss halten sonst könnte es tatsächlich abwärts gehen ein Stück …
R
RealSteal,
19.11.2021 11:38 Uhr
1
Schade ich sehe noch gut Potential nach oben die wichtigen Linien wurden noch nicht getestet
BoersenJunkie84,
19.11.2021 11:20 Uhr
0
Bin leider raus ( stop loss ) . Schön war’s beim Hugo
R
RealSteal,
19.11.2021 11:16 Uhr
1
Der Weg zur 60€ Marke wäre frei gewesen, dennoch Trend geht aufwärts !
kreativchen.,
16.11.2021 22:53 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/TecDAX-HUGO_BOSS_75_oder_59_Euro_Kursziele_und_Ratings_Analysten_Q3_Zahlen_auf_einen_Blick_Aktiennews-13818602
R
RealSteal,
12.11.2021 9:32 Uhr
0
Ich würde sagen wir müssen erst beständig an der 59,50€ Marke vorbei ….
Gorby,
12.11.2021 9:18 Uhr
1
Aus dem Einjahreschart, Altes Top ca. 54 Euro und Tief ca. 24 Euro ergibt eine 23,6er Fibonacci Extension von ca. 61 Euro, der nächste Widerstand aus Langfristichart liegt bei 61,55. Also in dem Bereich liegt die nächste Hürde.
A
Alex587,
11.11.2021 21:01 Uhr
0
👍
kreativchen.,
11.11.2021 20:59 Uhr
2
Mal wieder ein Link https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/plaene-fuer-morgen-hugo-boss-aktie-mit-dem-neuen-chef-in-die-erste-fashion-liga-10650501
kreativchen.,
11.11.2021 13:16 Uhr
1
Danke dir
R
RealSteal,
11.11.2021 11:27 Uhr
0
Wenn Hugo heute über ca 57,90 schließt bin ich echt optimistisch das wir nächste Woche die 60€ sehen könnten
kreativchen.,
11.11.2021 11:19 Uhr
1
Ich glaub langsam auch an die 60
kreativchen.,
11.11.2021 9:54 Uhr
1
Das wäre megaaa
R
RealSteal,
11.11.2021 9:49 Uhr
0
Meine Prognose war 59-60€ Ende September dann tritt dieses eben 1,5 Monate verzögert ein :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,03 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |