HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,35 EUR
-1,12 % -0,44
15:05:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2022 19:34 Uhr
0
Good news https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hugo-boss-erhoeht-nach-starkem-2-quartal-prognose-fuer-2022-11528002
Olli2111
Olli2111, 11.07.2022 22:23 Uhr
1
Hält sich super die Aktie
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-kaufsignal-voraus-aktie-ist-gutes-versteck-20252871.html
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:14 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

ttps://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/marzotto-mehr-anteile-an-hugo-boss-1.4800130
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:12 Uhr
0

Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs

Dein einziger Kommentar zur Hugo Boss Aktie "Langweilige Aktien sind die besten." Der war auch richtig relevant für den Kurs.
G
Graesslich, 11.07.2022 8:58 Uhr
0
Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:56 Uhr
0
Also ich meinte jetzt nicht überragend hübsch, aber für einen Großaktionär durchaus ansehnlich
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:55 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

Matteo Marzotto
Inder
Inder, 07.07.2022 18:01 Uhr
0
Wer ist dat? George clooney?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 18:00 Uhr
0

Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?

Der Ankeraktionär von Boss ist zumindest attraktiv 😀
Inder
Inder, 07.07.2022 12:42 Uhr
0
Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 7:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/analyse-flash-jpmorgan-setzt-hugo-boss-auf-positive-catalyst-watch-1031571991
Inder
Inder, 04.07.2022 15:20 Uhr
0
👳
kreativchen.
kreativchen., 28.06.2022 10:24 Uhr
0
Für die Aktien HUGO BOSS ging es im frühen XETRA-Handel um bis zu 3,5 Prozent auf 51,60 Euro aufwärts. Bei 52,40 Euro wartet nun die 200-Tage-Linie. Ihre mehrmonatige Seitwärtsbewegung würden die Aktien aber erst mit einem Bruch des Chart-Widerstands von 55 Euro verlassen.
kreativchen.
kreativchen., 28.06.2022 10:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15630657-aktie-fokus-jefferies-kaufempfehlung-treibt-hugo-boss
kreativchen.
kreativchen., 14.06.2022 13:33 Uhr
0
Relativ stabil
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen