HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
-0,69 % -0,26
19:23:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 10:34 Uhr
0
Hugo Boss rechnet maximal mit "wenigen Monaten" - und nicht einem Jahr - Verzögerung bei Erreichen des 2025er Umsatzziels von 5 Milliarden Euro. Falls sich das Erreichen des Ziels aufgrund des makroökonomischen Umfelds verschieben sollte, dürfte es sich um "wenige Monate" handeln, sagte Hugo-Boss-CEO Daniel Grieder in der Medien-Telefonkonferenz.
B
Biertoni, 07.03.2024 10:29 Uhr
0
Iwan kann eben keine Boss Anzüge mehr kaufen. Das wird das nächste Opfer einer verfehlten Sanktionspolitik. Läuft langsam wie am Fließband.
m
mannomax, 07.03.2024 10:29 Uhr
0
bin froh hier vor dem 2. DIp noch mit Gewinn raudgegangen zu sein- jetzt doch leber zu Abercrombie...
B
Biertoni, 07.03.2024 10:22 Uhr
0
Der Zahlenkrautsalat rechtfertigt keine Kurse über 50 €.
B
Blaabluub, 07.03.2024 10:20 Uhr
0
100 Stk gekauft
t
tkn, 07.03.2024 10:19 Uhr
0
Bin mal mit 10 Aktien rein, mal sehen wo die Reise hingeht.
siro79
siro79, 07.03.2024 10:09 Uhr
0

20% runter heute .. Da kann es nur einen Gegenbeweung geben. No risk no fun.

Hoffen wir es 🤑
Loony
Loony, 07.03.2024 10:07 Uhr
0
Omg danke für den Tipp gehe da heute noch rein
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2024 10:07 Uhr
1

Da möchte es aber nicht großartig sinken. 😉

20% runter heute .. Da kann es nur einen Gegenbeweung geben. No risk no fun.
Anders
Anders, 07.03.2024 10:07 Uhr
0
Da steckt eine schlechte Entwicklung des Unternehmens hervor! Bin mal gespannt wo der Tiefpreis sein halten findet...
Tom31dec
Tom31dec, 07.03.2024 10:05 Uhr
0

Das dreht mittelfristig wieder, hab mich erstmal long positioniert, der Absturz erscheint dann doch etwas übertrieben..

Viele Luxus-Aktien sind in den ersten 2 Monaten gestiegen
siro79
siro79, 07.03.2024 10:04 Uhr
0

Long Hebel 10 rein. Das wird wieder steigen

Da möchte es aber nicht großartig sinken. 😉
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.03.2024 10:03 Uhr
0
Habe mir bei dem niedrigen Kurs 177 Aktien zugelegt
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 10:02 Uhr
0
Wow 51
c
colin0709, 07.03.2024 9:58 Uhr
0
Das dreht mittelfristig wieder, hab mich erstmal long positioniert, der Absturz erscheint dann doch etwas übertrieben..
Anders
Anders, 07.03.2024 9:58 Uhr
0

Wer dreht da denn wieder am Rad. Was für ein Absturz

Das hätte ich auch gerne gewusst...?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
10 Metaplanet -3,89 %
Alle Diskussionen