HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,61 EUR
-0,86 % -0,33
22:03:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Anders
Anders, 07.03.2024 9:58 Uhr
0

Wer dreht da denn wieder am Rad. Was für ein Absturz

Das hätte ich auch gerne gewusst...?
c
colin0709, 07.03.2024 9:58 Uhr
0
Das dreht mittelfristig wieder, hab mich erstmal long positioniert, der Absturz erscheint dann doch etwas übertrieben..
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 10:02 Uhr
0
Wow 51
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.03.2024 10:03 Uhr
0
Habe mir bei dem niedrigen Kurs 177 Aktien zugelegt
siro79
siro79, 07.03.2024 10:04 Uhr
0

Long Hebel 10 rein. Das wird wieder steigen

Da möchte es aber nicht großartig sinken. 😉
Tom31dec
Tom31dec, 07.03.2024 9:55 Uhr
0
Wer dreht da denn wieder am Rad. Was für ein Absturz
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:54 Uhr
0

Erste Tranche Long zu 51,68, erste kurzfristigen Ziele 54/55 und 57.

54/55 wären nice
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2024 9:53 Uhr
0
Long Hebel 10 rein. Das wird wieder steigen
Kuranes
Kuranes, 07.03.2024 9:49 Uhr
0
Erste Tranche Long zu 51,68, erste kurzfristigen Ziele 54/55 und 57.
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:42 Uhr
1
Als wären sie morgen pleite 😂😂
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:39 Uhr
0

Habe nachgelegt. Ging bei E&Z auch auf.

Denke ich auch.
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:39 Uhr
0

Habe nachgelegt. Ging bei E&Z auch auf.

Denke ich auch.
b
br0ka, 07.03.2024 9:37 Uhr
0
Habe nachgelegt. Ging bei E&Z auch auf.
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:34 Uhr
0

Scheint aufzugehen. Ich wollte noch bis unter 50 warten...naja...

Geht wieder auf 51/52
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:32 Uhr
0

Scheint aufzugehen. Ich wollte noch bis unter 50 warten...naja...

51 deshalb schaffen es viele nicht zu kaufen
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:32 Uhr
0
Wird bei 54/55 enden. Das letzte mal hat ceo gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen