HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
+0,69 % +0,26
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
m
mori1sio, 07.03.2024 12:00 Uhr
0
wie viel denkst du wird es heute noch steigen? gehst du jetzt auch long?
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:58 Uhr
0

warum steigt es gerade so krass

"Krass" weil es unterbewertet ist und ceo nachkauft
m
mori1sio, 07.03.2024 11:57 Uhr
0
warum steigt es gerade so krass
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:55 Uhr
0
Geht gerade fast auf 53
N
Nicpipe, 07.03.2024 11:51 Uhr
0
Unglaublich, wie oft ich in letzter Zeit ins Klo gegriffen habe… Hoffe ihr habt mehr Glück.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2024 11:39 Uhr
0
Hier besteht wohl keine Eile
A
Agent.K, 07.03.2024 11:34 Uhr
0
Ist doch unter 51€ nett zum Einstieg gewesen. Verstehe das Problem nicht . Vorher wird doch niemand investiert gewesen sein
GordonGecko1
GordonGecko1, 07.03.2024 11:34 Uhr
0
Wieso 15:30 Uhr? Denke nicht das die Amis Hugo Boss interessiert... Und immer an die 3-Tage-Regel denken. Solange abwarten was der Kurs bis dahin macht bei großen Verlusten
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:11 Uhr
0
Ich habe nachgelegt. Da ich mir sicher bin, dass wir die 54/55 in 1 monat sehen
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:10 Uhr
0

was denkt ihr passiert um 15:30? Kann man mit einem long heute schnelles Geld machen evtl?

Ja denke
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:10 Uhr
0
Sieht aus als würde man die aktie heute nicht über 52.5 lassen
J
Jobcenterzahlt, 07.03.2024 11:08 Uhr
0

Naja auf Sachen von Boss kann man in schwierigen Zeiten am ehesten verzichten….

Nach dem Zerfall werden alle wieder Anzug tragen, wie damals in den 30ern.
m
mori1sio, 07.03.2024 11:07 Uhr
0
was denkt ihr passiert um 15:30? Kann man mit einem long heute schnelles Geld machen evtl?
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:00 Uhr
0

Ja ich gebe mich auch mit 55 zufrieden

Ich auch
Loony
Loony, 07.03.2024 10:54 Uhr
0
Ja ich gebe mich auch mit 55 zufrieden
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 10:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/insidertrades/hugo_boss
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen