HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,11 EUR
+0,29 % +0,11
10:33:53 Uhr, Gettex
Kommentare 7.421
m
mori1sio, 07.03.2024 12:18 Uhr
0
denkst du heute kommt eine Korrektur nach oben?
P
Prolong, 07.03.2024 12:18 Uhr
0
HUGO-BOSS-Chef Grieder: Erste beiden Monate sind wie erwartet gelaufen; habe keinen Zweifel, dass wir €5 Mrd Umsatzziel schaffen. Quelle Stock3
N
Nilux, 07.03.2024 12:09 Uhr
0
Also 53 ist echt ein Witz, komplett unterbewertet.
LFC
LFC, 07.03.2024 12:04 Uhr
0
Heute 55!
L
Lilac, 07.03.2024 12:03 Uhr
0
Wie lange werden wir wohl brauchen um die Falte wieder glattzubügeln? 2 Monate?
m
mori1sio, 07.03.2024 12:00 Uhr
0
wie viel denkst du wird es heute noch steigen? gehst du jetzt auch long?
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:58 Uhr
0

warum steigt es gerade so krass

"Krass" weil es unterbewertet ist und ceo nachkauft
m
mori1sio, 07.03.2024 11:57 Uhr
0
warum steigt es gerade so krass
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:55 Uhr
0
Geht gerade fast auf 53
N
Nicpipe, 07.03.2024 11:51 Uhr
0
Unglaublich, wie oft ich in letzter Zeit ins Klo gegriffen habe… Hoffe ihr habt mehr Glück.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2024 11:39 Uhr
0
Hier besteht wohl keine Eile
A
Agent.K, 07.03.2024 11:34 Uhr
0
Ist doch unter 51€ nett zum Einstieg gewesen. Verstehe das Problem nicht . Vorher wird doch niemand investiert gewesen sein
GordonGecko1
GordonGecko1, 07.03.2024 11:34 Uhr
0
Wieso 15:30 Uhr? Denke nicht das die Amis Hugo Boss interessiert... Und immer an die 3-Tage-Regel denken. Solange abwarten was der Kurs bis dahin macht bei großen Verlusten
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:11 Uhr
0
Ich habe nachgelegt. Da ich mir sicher bin, dass wir die 54/55 in 1 monat sehen
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:10 Uhr
0

was denkt ihr passiert um 15:30? Kann man mit einem long heute schnelles Geld machen evtl?

Ja denke
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:10 Uhr
0
Sieht aus als würde man die aktie heute nicht über 52.5 lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen