HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,68
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
K
Kohlmeise3,
19.04.2021 19:56 Uhr
0
Warum sollen die Zahlen schlecht sein.
Ich gehe davon aus das es langsam besser wird.
Hugo verkauft inzwischen auch mehr Online und das wird noch mehr.
S
Silver3,
18.04.2021 15:00 Uhr
0
Das China Thema hier ist für mich auch noch offen ... noch ein Zukunftsmarkt für Hugo ... ?
S
Silver3,
18.04.2021 14:57 Uhr
0
Ich vermute einige werden von der Zahlen enttäuscht sein... daher eine Gelegenheit aufzustocken nach einem möglichen Rückgang, we will see
Forrest76,
18.04.2021 9:35 Uhr
0
Wieso willst Du raus vor den Zahlen!? Sicherlich werden die Zahlen für 2020 nicht so dolle ausfallen, dass ist jedem Bewußt bzw. im Kurs eingepreist. Dividende soll ja auch bei 0,04€ bleiben. Also passiert von der Seite auch nichts.
Ich bleib drin.
( Kann aber sicher an deinem EK liegen, bei meinem muss ich noch warten 😉)
S
Silver3,
18.04.2021 9:24 Uhr
0
Vor den Zahlen raus, dann wieder rein?
kreativchen.,
16.04.2021 15:21 Uhr
0
Das ist mein Kursziel
D
Dari99,
16.04.2021 9:16 Uhr
0
Hoffe das wir die 40 € erreichen, sieht aber gut aus bis jetzt🙂
Forrest76,
13.04.2021 19:22 Uhr
3
Da hat sich der Kurs die letzten Tage gut erholt.
Jetzt gilt es den Kreuzwiderstand zu überwinden . Der liegt bei 36,80€.
Danach könnte es, wenn es gut läuft schnell Richtung 40€ gehen.
Weitere Etappen :
43,76€/47€/49,44€
Sagt/schreibt zumindestens godemode-trader 😉😎
Barney007,
13.04.2021 10:37 Uhr
5
Online-Expansion: HUGO BOSS baut Online-Geschäft weiter aus - Aktie zieht an
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-online-expansion-hugo-boss-baut-online-geschaeft-weiter-aus-aktie-zieht-an-10009684
kreativchen.,
13.04.2021 10:19 Uhr
0
Ich auch
K
Kohlmeise3,
12.04.2021 15:40 Uhr
0
Heute grün warum auch immer.
Hätte mit rot gerechnet.
Aber ich freue mich das es wieder steigt. 😁
Kelebek,
06.04.2021 23:43 Uhr
0
Sofern es nicht in die Hose geht ...wie bei gerry Weber 😅
Kelebek,
06.04.2021 23:43 Uhr
0
Grds ein gutes zeichen
Kelebek,
06.04.2021 23:41 Uhr
0
Der Vorstand kauft.
Anakin,
06.04.2021 14:50 Uhr
0
Eine interessante Meldung zu "Directors' Dealings" aus der DGAP.de News App:
DGAP-DD: HUGO BOSS AG deutsch
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1432532
Mantamaxx,
30.03.2021 17:05 Uhr
0
Machs gut Hugo, war nett. Ich komme mal wieder vorbei 😀😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |