HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
R
RealSteal, 05.05.2021 7:08 Uhr
0
Danke ...
Anakin
Anakin, 05.05.2021 1:05 Uhr
0
Q1 zahlen
R
RealSteal, 04.05.2021 20:39 Uhr
0
Wieso morgen ?
kreativchen.
kreativchen., 04.05.2021 19:24 Uhr
0
Morgen wird spannend
R
RealSteal, 03.05.2021 21:41 Uhr
0
Wir bleiben im Kurs Mitte Mai wird 41 erreicht !!!!
kreativchen.
kreativchen., 30.04.2021 16:03 Uhr
1
Immer diese Anzugkäufe, ich kaufe bei Boss alles, shirt, Jacke, Pullover, Tasche, Geldbeutel, Gürtel. Also auch weg von der Businessmode
R
RealSteal, 30.04.2021 11:17 Uhr
0
Mitte mai wäre die 41,00€ wichtig zu erreichen, danach „könnte“ es einen weiteren Schub Richtung 42 geben bis Mitte Jahr. Meine Einschätzung
S
Serioustraderr, 30.04.2021 8:09 Uhr
0
Mein Kursziel bis Ende 2022 sind 60 Euro
S
Serioustraderr, 30.04.2021 8:09 Uhr
0
Logisch, überlegt mal wie viele sich jetzt dann bald einen neuen Anzug kaufen müssen wg Homeoffice Speck...😂
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.04.2021 22:12 Uhr
0
Ich “vermute” auch stark das da was kommt . Juni / juli
Kelebek
Kelebek, 28.04.2021 19:18 Uhr
0
👍
Anakin
Anakin, 28.04.2021 18:58 Uhr
0
Die LV werden langsam reduziert wissen da einige mehr 😉
Anakin
Anakin, 28.04.2021 18:58 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Ausland-HUGO_BOSS_Leerverkaeufer_Citadel_Advisors_unveraendert_Rueckwaertsgang_Aktiennews-12997286
Anakin
Anakin, 26.04.2021 12:36 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52676316-aktien-hugo-boss-forciert-ausbau-des-onlinehandels-baldige-uebernahme-693.htm
D
Dari99, 23.04.2021 14:15 Uhr
0
Vor 3 Monaten war mein kursziel 35€ bin froh das ich nicht raus bin
kreativchen.
kreativchen., 23.04.2021 13:40 Uhr
0
Mein Kursziel waren auch 40
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen