HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,87 EUR
+0,68 % +0,26
09:05:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 7:36 Uhr
0
@Jov76 nein Robit hat Recht es geht darum das lediglich Frasers Group kein Angebot macht.( Vielleicht bin ich zu blond aber die notieren doch selbst bei nur um die 7 €) . Waren nicht LVMH und Kering im Gespräch, die beiden halte ich für realistischer.
J
Jov76, 27.05.2021 6:00 Uhr
0
Robit, es ging um das Gebot zur möglichen Übernahme. Das wurde nun dementiert.
R
Robit1982, 26.05.2021 21:34 Uhr
2
Ähm das war nicht das gespräch einer übernahme . Die übernahme mit dem anderen läuft ja. Die jetzt geben nur kein gebot ab. Cool morgen gleich mal noch welche kaufen
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:19 Uhr
0
Ich finde es super!
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:19 Uhr
0
Und bleibt eigenständig, es muss nicht jeder von allem geschluckt werden.
J
Jov76, 26.05.2021 21:15 Uhr
0
Übernahmegerüchte vom Tisch, morgen wird's ggf. noch ein Stück runter gehen aber langfristig sollte es egal sein. Das Unternehmen hat gute Zukunftsperspektiven.
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:14 Uhr
0
Ich bin froh das es keine Übernahme gibt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.05.2021 20:00 Uhr
0
Danke Wespen, bleibe aber erst einmal drin
Anakin
Anakin, 26.05.2021 19:58 Uhr
0
Danke Wespen 👍ich bin erstmal raus
Wespen
Wespen, 26.05.2021 19:44 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Frasers-plant-kein-Gebot-f%C3%BCr-Hugo-Boss/3018816/
K
Kohlmeise3, 25.05.2021 18:58 Uhr
0
Genau halten und auf schöne Verkauf Kurse warten. 😁👍🤑
Wespen
Wespen, 25.05.2021 17:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-PVR:-HUGO-BOSS-AG:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/3016086/
Anakin
Anakin, 25.05.2021 16:35 Uhr
0
Zwar nicht die Welt aber wenn der Aufsichtsrat kauft ist das nie schlecht 👍
Wespen
Wespen, 25.05.2021 16:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3015936/
Wespen
Wespen, 25.05.2021 12:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/HUGO-BOSS-IM-FOKUS:-Hoffnung-auf-den-neuen-Mann-am-Steuer/3015211/
kreativchen.
kreativchen., 25.05.2021 12:13 Uhr
0
Wird nur gehalten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Germany 40 Prognose +0,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Virgin Galactica -9,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,49 %
10 VW Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
5 Virgin Galactica -9,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 VW Hauptdiskussion +0,16 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,90 %
Alle Diskussionen