HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,43
EUR
-0,52 % -0,20
22:29:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.421
G
Graesslich,
27.05.2021 11:10 Uhr
0
Ich hatte micj nur gewundert dass du vom aktienpreis gesprochen hast. Der hat damit ja nichts zu tun. Fraser selbst ist glaube ich auch keine 4 Mrd schwer.
kreativchen.,
27.05.2021 9:30 Uhr
0
Eine Erklärung zur Kapitalisierung Boss und Fraser hab ich noch keine bekommen
J
Jov76,
27.05.2021 9:18 Uhr
1
Das haben langfristig investierte als Kaufgelegenheit gesehen. Richtig so.
kreativchen.,
27.05.2021 9:18 Uhr
0
Haben wir schön aufgekauft
R
Robit1982,
27.05.2021 9:16 Uhr
0
Und zack verlusst von gestern qieder im plus
R
Robit1982,
27.05.2021 8:31 Uhr
2
Bingo das meine ich. Das war spekulation. So jetzt noch mal 20 kaufen und liegen lassen
L
Linde,
27.05.2021 8:25 Uhr
2
Korrekt. Laut "Times" gibt es womöglich ein vages Kaufinteresse von LVMH und Kering. Des Weiteren wurde vom MARKT spekuliert das es auch von der Fraser Group interesse gibt. Dieses hat nun Fraser dementiert. Beide haben Anteile von 15%. Ob nun LVMH und Kering wirklich übernehmen will steht auch in den Sternen. Jetzt heißt es einfach abwarten und unabhängig von den Investoren auf Hugo Boss und seinen neuen CEO vertrauen. Alles andere ist erstmal heiße Luft. Der Kurs wird jetzt erstmal seine Richtung suchen.
kreativchen.,
27.05.2021 8:08 Uhr
1
Vielleicht irre ich mich und verbesser mich wenn ich falsch liege, aber beide sind da auf Augenhöhe. Deswegen ist aber das Forum da, das man fragen darf.
G
Graesslich,
27.05.2021 7:53 Uhr
3
Vielleicht solltest du die kapitalisierung und nicjt den Preis einer Aktie in deine Überlegungen zu Grunde legen
kreativchen.,
27.05.2021 7:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-im-visier-der-ganz-grossen-aktie-schiesst-durch-die-decke--20229240.html hier der Link nochmal dazu. Ich hoffe auf keine Übernahme.
kreativchen.,
27.05.2021 7:36 Uhr
0
@Jov76 nein Robit hat Recht es geht darum das lediglich Frasers Group kein Angebot macht.( Vielleicht bin ich zu blond aber die notieren doch selbst bei nur um die 7 €) . Waren nicht LVMH und Kering im Gespräch, die beiden halte ich für realistischer.
J
Jov76,
27.05.2021 6:00 Uhr
0
Robit, es ging um das Gebot zur möglichen Übernahme. Das wurde nun dementiert.
R
Robit1982,
26.05.2021 21:34 Uhr
2
Ähm das war nicht das gespräch einer übernahme . Die übernahme mit dem anderen läuft ja. Die jetzt geben nur kein gebot ab. Cool morgen gleich mal noch welche kaufen
kreativchen.,
26.05.2021 21:19 Uhr
0
Ich finde es super!
kreativchen.,
26.05.2021 21:19 Uhr
0
Und bleibt eigenständig, es muss nicht jeder von allem geschluckt werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,91 % | Alle Diskussionen |