HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,67 EUR
+0,65 % +0,25
12:40:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 29.06.2021 10:41 Uhr
0
04.08 eigentlich
Merc
Merc, 29.06.2021 10:36 Uhr
0
Weiß jemand wann genau?
Map2223
Map2223, 29.06.2021 9:10 Uhr
0
Habe gestern schon nachgelegt. Bald kommen Zahlen.😀
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 21:03 Uhr
0
Ich glaube wirklich das was kommt …. Im Juli oder August. Würde nochmal ordentlich nachlegen wenn es jetzt nochmal bissel runter geht. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😅
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 21:02 Uhr
0
Ja sorry😅 sollte nicht “ugh” heissen sondern “ich” .
cartman1977!
cartman1977!, 28.06.2021 15:22 Uhr
0
Überlege bei Boss raus zu gehen aber meint ihr wirklich es kommt noch eine Übernahme?
cartman1977!
cartman1977!, 28.06.2021 15:21 Uhr
0
Ugh??
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Ich
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Also Im juli mein ugh
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Das wird schon eine geben… diesen Monat bekommen wir davon mit Sicherheit was mit. Es hieß ja nur von einer Gruppe das die das nicht übernehmen , das schließt ja nicht alle anderen aus
L
Linde, 24.06.2021 23:11 Uhr
2
Fraser PLC von 5,13% auf 8,87% an gehaltenen Aktien aufgestockt. Das stinkt doch zum Himmel :). Wurde nicht erst eine: "Nein, es gibt keine Übernahme..." ausgesprochen? Mal abwarten.
L
Linde, 24.06.2021 23:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53223557-dgap-pvr-hugo-boss-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
L
Linde, 22.06.2021 16:32 Uhr
0
Sobald sollte doch auch die Konsolidierung zu Ende sein. Mal schauen ob die Marke von 50€ fällt...
L
Linde, 22.06.2021 11:56 Uhr
0
Na gut. Das ist zwar ein Zeichen aber auch nicht die Welt für einen Vorstand. Knapp 100.000€, da er sich mal zu Wort gemeldet ;) mehr nicht.
H
Hola, 21.06.2021 20:34 Uhr
0
nächster vorstand kauft ein!
kreativchen.
kreativchen., 18.06.2021 20:14 Uhr
0
Isr alles ziemlich runter denke das liegt an dem Verfallstag
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen