HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,70 EUR
-0,62 % -0,24
20:25:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Reiher
Reiher, 13.07.2021 12:46 Uhr
0
Hab Donnerstag meinen turbo verkauft, ich hatte andere Pläne mit dem Geld. Und Freitag konnte ich mir deswegen echt in den Arsch beißen...
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 12:45 Uhr
0
Das sind die 50!! Juhuuuu!
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 10:46 Uhr
4
@Wespen, ich hab mein Einkauf offen gelegt, 1 Shirt aus Merino Wolle blau, 1 Shirt für unter den Hosenanzug und Pumps. Da ich als markentreue Aktionärin öfter und regelmäßig bei Hugo shoppe und alle 3 OS letzten Freitag richtig geknallt haben, hab ich auf dich gehört und mich mal belohnt!
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 10:25 Uhr
1
@Blaumeisen ich werde einfach nur halten und mich mal wieder über eine tolle divi freuen. Wie schon letzten Herbst geschrieben, wer bei 24-26 rum kauft hat irgendwann mal fast 10% Dividende.
Gorby
Gorby, 12.07.2021 20:59 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/modebranche-veraendert-sich-wo-es-sich-nun-lohnt-1030590029
Kontraindikator
Kontraindikator, 12.07.2021 16:05 Uhr
0
Jetzt kommt erstmal die fusions/ Übernahmebestätigung … dang schauen wir weiter . Denke Juli ist ein guter Monat dafür 😅 nur meine Meinung
K
Kohlmeise3, 12.07.2021 14:17 Uhr
1
Die 50€ sind eine harte Nuss jetzt im Sommer.
K
Kohlmeise3, 12.07.2021 14:16 Uhr
2
Die länger dabei sind brauchen ja auch nur zu halten und wenn es anfängt zu bröckeln wird verkauft. 😁🤑
K
Kohlmeise3, 12.07.2021 14:14 Uhr
0
Halte weiter aber nach gekauft wird nicht mehr ist mir jetzt schon zu teuer.
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2021 8:34 Uhr
0
Kleines Teilchen?
Wespen
Wespen, 09.07.2021 22:17 Uhr
1
Das muss aber ein kleines Teilchen sein 🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,57 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Strategy B -7,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen