HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,96 EUR
-0,16 % -0,06
07:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 24.08.2022 9:28 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/boersen-ticker-us-handler-nordstrom-zieht-hugo-boss-nach-unten-1031700836
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2022 12:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_buy-hauck__aufhaeuser_privatbankiers_kgaa_832419
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2022 8:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_neutral-jp_morgan_chase__co__832371
kreativchen.
kreativchen., 03.08.2022 12:21 Uhr
0
https://www.poandpo.com/earnings/hugo-boss-q2-sales-increased-34
Olli2111
Olli2111, 13.07.2022 22:59 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch warum die Aktie so gut läuft.
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2022 19:34 Uhr
0
Good news https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hugo-boss-erhoeht-nach-starkem-2-quartal-prognose-fuer-2022-11528002
Olli2111
Olli2111, 11.07.2022 22:23 Uhr
1
Hält sich super die Aktie
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-kaufsignal-voraus-aktie-ist-gutes-versteck-20252871.html
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:14 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

ttps://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/marzotto-mehr-anteile-an-hugo-boss-1.4800130
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:12 Uhr
0

Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs

Dein einziger Kommentar zur Hugo Boss Aktie "Langweilige Aktien sind die besten." Der war auch richtig relevant für den Kurs.
G
Graesslich, 11.07.2022 8:58 Uhr
0
Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:56 Uhr
0
Also ich meinte jetzt nicht überragend hübsch, aber für einen Großaktionär durchaus ansehnlich
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:55 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

Matteo Marzotto
Inder
Inder, 07.07.2022 18:01 Uhr
0
Wer ist dat? George clooney?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 18:00 Uhr
0

Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?

Der Ankeraktionär von Boss ist zumindest attraktiv 😀
Inder
Inder, 07.07.2022 12:42 Uhr
0
Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 Ast Space Mobile -3,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen