HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,00 EUR
-1,88 % -0,73
22:14:15 Uhr, Gettex
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 28.09.2022 10:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-deutsche-bank-senkt-den-daumen-aktie-faellt-unter-wichtige-marke-20318086.html
kreativchen.
kreativchen., 27.09.2022 9:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_hold-deutsche_bank_ag_839969
k
kfldldlflddl, 19.09.2022 9:29 Uhr
0
Wenn die Menschen ihre Heizkosten, Lebensmittelkosten usw nicht bezahlen können werden die auch keine teuren Klamotten kaufen können. Wir laufen in eine Rezession hinein wo die Menschen ihren Euro zwei mal umdrehen müssen.
kreativchen.
kreativchen., 12.09.2022 21:19 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Hugo Boss auf "Outperform" mit einem Kursziel von 64 Euro belassen. Analyst Richard Chamberlain zeigte sich in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie für Hugo Boss und JD Sports unverändert optimistisch. Das Preissetzungsvermögen der Handelsunternehmen auf dem britischen Absatzmarkt liege eher am oberen Rand der Markterwartungen. Die Trends bei den Prämiumanbietern seien besser als bei den Anbietern im preissensitiven
kreativchen.
kreativchen., 24.08.2022 9:28 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/boersen-ticker-us-handler-nordstrom-zieht-hugo-boss-nach-unten-1031700836
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2022 12:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_buy-hauck__aufhaeuser_privatbankiers_kgaa_832419
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2022 8:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_neutral-jp_morgan_chase__co__832371
kreativchen.
kreativchen., 03.08.2022 12:21 Uhr
0
https://www.poandpo.com/earnings/hugo-boss-q2-sales-increased-34
Olli2111
Olli2111, 13.07.2022 22:59 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch warum die Aktie so gut läuft.
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2022 19:34 Uhr
0
Good news https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hugo-boss-erhoeht-nach-starkem-2-quartal-prognose-fuer-2022-11528002
Olli2111
Olli2111, 11.07.2022 22:23 Uhr
1
Hält sich super die Aktie
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-kaufsignal-voraus-aktie-ist-gutes-versteck-20252871.html
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:14 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

ttps://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/marzotto-mehr-anteile-an-hugo-boss-1.4800130
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:12 Uhr
0

Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs

Dein einziger Kommentar zur Hugo Boss Aktie "Langweilige Aktien sind die besten." Der war auch richtig relevant für den Kurs.
G
Graesslich, 11.07.2022 8:58 Uhr
0
Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:56 Uhr
0
Also ich meinte jetzt nicht überragend hübsch, aber für einen Großaktionär durchaus ansehnlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen