HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,37
EUR
-0,99 % -0,39
14:48:01 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.421
m
mannomax,
17.01.2024 9:10 Uhr
1
im Moment nur fear im Markt- macht keinen Sinn zu handeln außer man shortet mit den anderen Geiern
L
Lasgol,
16.01.2024 22:57 Uhr
0
Bin auch mal mit einer kleinen Menge von 20 rein :) So schlecht waren die Zahlen nicht
G
Gast-753195801,
16.01.2024 22:18 Uhr
0
Morgen geht's hier wieder aufwärts 💪 viele nutzen jetzt die Möglichkeit nochmal s günstig einzusteigen
T
Test312,
16.01.2024 21:16 Uhr
0
Hätte ich den long nur mal länger gehalten und wäre net short gegangen :/.
R
Highländer,
16.01.2024 13:57 Uhr
0
Anleger sorgen sich nach vorläufigen Zahlen um die Profitabilität des Modekonzerns. Sind diese Sorgen begründet?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17706132-hugo-boss-aktie-12-kaufchance
T
Test312,
16.01.2024 13:42 Uhr
0
Mein vllt letzter trade. 1k hebel 10 long. Knock-out 53,27€ wish me luck.
OstholsteinerJung,
16.01.2024 13:34 Uhr
0
Bei einem FLORIERENEN UNTERNEHMEN WIE HUGO BOSS, hilft es gar nichts Insolvenz anzumelden. HABECK muss erst mal lernen was eine Insolvenz ist. Und das als Wirtschaftsminister in Deutschland. Was für eine FEHLBESETZUNG! Hugo Boss hat ein sehr gutes Jahr hinter sich gebracht, mit einem der Besten Ergebnisse. Im Umsatz peilt man die 5 Milliarden Marke an, das Ebit liegt etwa 10 bis 15 % unter den Erwartungen. Vor allem in China und USA lief es gut. Europa könnte es besser laufen. Ich denke es ist eine gute Kauf Gelegenheit in diesen Wochen.
Agent K postet in dutzenden Foren seinen Senf mit Insolvenz. Einfach ignorieren den Typ.
Eurus69,
16.01.2024 13:23 Uhr
0
Bin mal mit nem Faktorzertifikat rein 😬
R
Rob3,
16.01.2024 12:45 Uhr
0
ich denke bei 55 geh ich rein
Börsenparkettpolierer,
16.01.2024 11:38 Uhr
2
Bei einem FLORIERENEN UNTERNEHMEN WIE HUGO BOSS, hilft es gar nichts Insolvenz anzumelden. HABECK muss erst mal lernen was eine Insolvenz ist. Und das als Wirtschaftsminister in Deutschland. Was für eine FEHLBESETZUNG! Hugo Boss hat ein sehr gutes Jahr hinter sich gebracht, mit einem der Besten Ergebnisse. Im Umsatz peilt man die 5 Milliarden Marke an, das Ebit liegt etwa 10 bis 15 % unter den Erwartungen. Vor allem in China und USA lief es gut. Europa könnte es besser laufen. Ich denke es ist eine gute Kauf Gelegenheit in diesen Wochen.
R
Rupie,
16.01.2024 11:19 Uhr
0
glaube nicht dass die 54 auch noch gerissen wird...
Rupie,
16.01.2024 11:18 Uhr
1
so, für mich sind das Einstiegskurse. Habe eine Zockerposition aufgemacht :-)
E
Escaton,
16.01.2024 11:06 Uhr
0
Da wurden wohl ein paar Stopkurse gerissen
S
Schalke86,
16.01.2024 10:35 Uhr
0
Das sind eigentlich Kaufkurse
m
mannomax,
16.01.2024 10:29 Uhr
0
was ist los? wurde gerade die Tage von einigen Analysten empfohlen ( eigentlich unverständlich nach der Entwicklung von Burberry, LVMH oder Zalando)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,02 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,07 % | Alle Diskussionen |