SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

HUT 8 MINING CORP (NEW) WKN: A2JGE9 ISIN: CA44812T1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.768
Pottraffic
Pottraffic, 20.03.2023 12:43 Uhr
0
Ja müsste mit den Amis die 2 knacken
Itschy
Itschy, 18.03.2023 15:33 Uhr
0
Na so wie der BTC läuft... Montag 2€ 🚀
Itschy
Itschy, 17.03.2023 15:50 Uhr
0

@Itschy heul dich doch bei Mama aus, wem interessiert dass du instigierten bist mit dem Kurs. Erzähl mir was über Hut 8 und nicht über den Kurs, habe selber Augen im Kopf

Weiß dein Betreuer, dass du hier schreibst?
O
Obibok, 17.03.2023 14:31 Uhr
0
@Itschy heul dich doch bei Mama aus, wem interessiert dass du instigierten bist mit dem Kurs. Erzähl mir was über Hut 8 und nicht über den Kurs, habe selber Augen im Kopf
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 17.03.2023 13:14 Uhr
0
Das ist bei vielen Minern derzeit so. Da sehe ich H8 nicht als Ausreißer.
Itschy
Itschy, 17.03.2023 11:45 Uhr
0
Bei BTC 24.5k$ war Hut bei 2.05$ Wo stehen wir heute *Lachhaft*
Phoenix2021
Phoenix2021, 17.03.2023 11:26 Uhr
0

@ Phoenix2021 Erzähl keinen Scheiss. Wir haben Krieg die Zinsen steigen (was schlecht für Aktien ist) und der dax steht fast beim allzeithoch. Ob China Thaiwan angreift bleibt auch abzuwarten und wenn Trump oder der andere Republikaner Präsident wird dann hat Ukraine und Europa auch ein Problem. Leg dich Schafen und hör auf was geilste Zeit zum investieren zu sprechen du Anfänger

Nicht ein Dax Wert dabei und auch keine China scheisse , erst schauen dann maulen... Schönes Wochenende
RickDeckard
RickDeckard, 17.03.2023 9:25 Uhr
0
Mir fehlt alles aber nicht die Geduld. Ich bin ja noch an Bord. Geduld hat nichts damit zu tun,dass ich für mich beschlossen habe nicht mehr nach zu schießen weil ich 1. seit 1,5 Jahren mit einem beträchtlichen Betrag im Minus bin und 2. Ich überhaupt nicht einschätzen kann wo die Reise mit diesem Unternehmen hingeht:)
M
Multirexx, 17.03.2023 9:22 Uhr
0

Nene ich bin raus. Ich hab ehrlicherweise keine Lust weiter zu investieren bis ich nicht irgendwann Mal etwas gewinne habe oder zumindest meine ganze Kohle wiedersehe

Dir fehlt einfach die Geduld.
O
Obibok, 17.03.2023 8:52 Uhr
0
@ Phoenix2021 Erzähl keinen Scheiss. Wir haben Krieg die Zinsen steigen (was schlecht für Aktien ist) und der dax steht fast beim allzeithoch. Ob China Thaiwan angreift bleibt auch abzuwarten und wenn Trump oder der andere Republikaner Präsident wird dann hat Ukraine und Europa auch ein Problem. Leg dich Schafen und hör auf was geilste Zeit zum investieren zu sprechen du Anfänger
Phoenix2021
Phoenix2021, 16.03.2023 22:45 Uhr
0
Ach ja geilste Zeit ever um im freien Markt zu investieren.... Börse ist der Ort wo man in der Inflation richtig Schnäppchen machen kann .
Phoenix2021
Phoenix2021, 16.03.2023 22:37 Uhr
0

Nene ich bin raus. Ich hab ehrlicherweise keine Lust weiter zu investieren bis ich nicht irgendwann Mal etwas gewinne habe oder zumindest meine ganze Kohle wiedersehe

Ohja Verlust habe ich auch, hab mir auch ein Drittes Depot zugelegt . Und mir geschworen das es nicht ins Minus läuft... War mit Paradox interaktiv 20% schon im Plus und dann habe ich auf Pilbara um gesichtet . Und bin jetzt 15% auch dort in der Kreide, alles in zwei Monaten. Egal Börse macht keinen Sinn, die Kurse fallen wenn die Sonne scheint und die Kurse steigen wenn es regnet oder andersrum ,-egal der Kurz ist nicht das Unternehmen und das Unternehmen ist nicht der Kurs..... Wichtig ist und bleibt breit aufgestellt zu sein. Beim zu kaufen auf unter Stützung achten. Fallende Messer auf dem Boden auf heben , das Unternehmen zu kennen und ob ihr Geschäftsfeld in der Zukunft reletat ist ( Nicht in Zauberwürfel investiert ) alter Käse
RickDeckard
RickDeckard, 16.03.2023 21:24 Uhr
0

Solche Werte habe ich auch seh Dich noch nach andere Aktien um die viel versprechen sind und fast ganz unten sind .... Gan Ldt/ Hycorft Mining/ Neomatls..Und für satte Dividende Pilbara sollte dieses Jahr wieder Allzeithoch machen, alle Tolle Einsteiger Kurs alle in der Nähe ihrer Gaps

Nene ich bin raus. Ich hab ehrlicherweise keine Lust weiter zu investieren bis ich nicht irgendwann Mal etwas gewinne habe oder zumindest meine ganze Kohle wiedersehe
RickDeckard
RickDeckard, 16.03.2023 21:23 Uhr
1

Mich wundert es das der Kurs trotz Merge nicht tiefer steht.

Ich denke das liegt immer noch an deren riesen BTC Bestand. Das ist auch das einzig positive was mir im Moment zu Hut einfällt
Itschy
Itschy, 16.03.2023 20:31 Uhr
0
Bei Mara geht die Post ab und hier
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -35,99 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,58 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,98 %
5 Vivoryon Therapeutics +24,02 %
6 VW Hauptdiskussion -1,09 %
7 Fisker Hauptforum -5,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,68 %
10 Börsentheater
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -35,65 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,57 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,01 %
4 Vivoryon Therapeutics +24,02 %
5 VW Hauptdiskussion -0,78 %
6 Fisker Hauptforum -16,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,79 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,27 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen