Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,074
EUR
-18,23 % -0,017
18:38:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.184
Flupser,
16.08.2024 0:44 Uhr
0
Naja Andritz und Mitsubishi kaufen bei Hydrogenpro ein, als Partner und Anteilseigner. Mitsubishi mit 5 Millionen Aktien und Andritz mit 9 Millionen. Das und das Hydrogenpro angeblich die Effizientesten in der Herstellung von Wasserstoff sind. Jedoch ist der Produktionsstandort in China nicht gerade Attraktiv.
H2invest41,
19.08.2024 13:22 Uhr
0
Wie Flupser sagt, ist die hohe Effizienz der neuen Elektroden ein Vorteil (sollen aber meines Wissens erst in naher Zukunft ausgeliefert werden, also bleibt meiner Meinung nach ein Restrisiko bzgl. der Technologie).
Zudem haben sie zum Teil chinesische Produktion, was die Produkte kostengünstiger macht - das war nach meinem Verständnis der entscheidende Faktor für den Salzgitterauftrag.
Bei H2 geht es momentan darum, die Produktionskosten zu senken und niedriger Capex und niedriger Opex sind da sehr hilfreich.
Oskarshamn,
15.08.2024 8:22 Uhr
0
Alle großen Firmen haben ihre Abteilungen für Elektrolyse. Fällt mir schwer, die Chancen eines so kleinen Players einzuschätzen. Vielleicht durch technologische Vorsprung, aber wie groß ist der wirklich? Außerdem nervt der enorme Spread an den Börsen.
DIBO,
13.08.2024 9:10 Uhr
0
HydrogenPro ASA - Invitation to Q2 2024
Lysaker, 13 August 2024 - HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) will publish the financial results for the second quarter of 2024 on Tuesday 20 August 2024 at 07:00 CEST. The company will host a webcast presentation of the results the same day at 10:00 CEST, followed by a Q&A session. Questions can be posted online during the presentation. Link to webcast: https://channel.royalcast.com/webcast/hegnarmedia/20240820_3
The presentation will be held in English. The report and presentation will be made available at www.hydrogenpro.com and www.newsweb.no.
For further information, please contact:
Martin Thanem Holtet, CFO
+47 922 44 902
famoso,
31.07.2024 21:55 Uhr
0
Warum passiert hier nichts das ist doch schon ein Wunder wenn es seitwärts läuft
GR22,
19.07.2024 8:16 Uhr
1
We are excited to share that the first half of 2024 has been exceptionally strong, marked by significant achievements and milestones. ( Siehe LinkedIn aktuelle)🌄♻️👋👋😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Strategy B | -8,94 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Strategy B | -8,94 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,37 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |