Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,066 EUR
-14,84 % -0,012
16:37:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.204
E
E241i, 21.11.2024 10:02 Uhr
0

Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?

das steht da jeweils nur während der Aussetzung. Jetzt ist wieder "CONTINUOUS TRADING".
Clooooney
Clooooney, 21.11.2024 11:10 Uhr
0
Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?
E
E241i, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)
H
Hallo10, 21.11.2024 11:47 Uhr
0
😵bitte nicht
D
DancingShiva, 21.11.2024 15:15 Uhr
0

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)

Irgendwie scheint es doch nicht, dass wir das schaffen.
Ã
öko92, 21.11.2024 9:59 Uhr
0
Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?
E
E241i, 21.11.2024 9:57 Uhr
0

Quelle?

https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-MERK
Ã
öko92, 21.11.2024 9:50 Uhr
0

"ACTION BY MARKET OPERATIONS"... grrr, ständig diese Aussetzung des Handels... hoffentlich mal mit Gutem Ende... :-)

Quelle?
Ã
öko92, 21.11.2024 9:46 Uhr
0
Wo steht das?
s
spiel4bet, 21.11.2024 9:34 Uhr
0
BK? Zwangsübernahme wie bei Everfuel? Ideen?
E
E241i, 21.11.2024 9:22 Uhr
0
"ACTION BY MARKET OPERATIONS"... grrr, ständig diese Aussetzung des Handels... hoffentlich mal mit Gutem Ende... :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2024 8:18 Uhr
0
Moin, ja meine den Kursverlauf.....und geht schon wieder weiter
f
fcbrobert, 20.11.2024 7:52 Uhr
0
1000prozentig!!! hat doch recht, so viel anders als vor einem Monat ist die Lage jetzt nicht, dass eine Halbierung des Kurses zu rechtfertigen wäre… spricht nicht gerade für das Unternehmen
D
DancingShiva, 19.11.2024 23:09 Uhr
0

Ist doch echt bald nicht mehr wahr hier

?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.11.2024 20:27 Uhr
0
Ist doch echt bald nicht mehr wahr hier
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen