Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 16:04 Uhr
1

Lass hören/lesen.

eine deutsche HydrogenPro gefunden die nächste Woche vielleicht auch zünden könnte , bitte , will hier in der Gruppe aber nicht weiter fremde Aktien zu spämen Ps das Kürzel verrate ich aber mal weil es tatsächlich witzig und echt ist Kürzel : H20
LarryFin
LarryFin, 30. Apr 15:56 Uhr
0
Aber der Kurs geht schon mal schön nach unten, wie prognostiziert 😜
LarryFin
LarryFin, 30. Apr 15:55 Uhr
0

Vielleicht bin ich ja shorter 😉

Sicher nicht. 😂😂😂 Da brauchst du andere Broker wie deine Spielzeug Neo Broker 😂 wie TR
G
Geldbörsennews, 30. Apr 15:52 Uhr
0
Vielleicht bin ich ja shorter 😉
LarryFin
LarryFin, 30. Apr 15:36 Uhr
0

Auch wenn du es willst wirds nicht runter gehen

Ich kann immer nur lachen 😂🤦🏼‍♂️😂 über deine Naivität. Lernst du eigentlich nie dazu…
LarryFin
LarryFin, 30. Apr 15:22 Uhr
0

Auch wenn du es willst wirds nicht runter gehen

Tut mir leid für dich, dass ich schon wieder recht habe 🤷‍♂️😂
GreenCash
GreenCash, 30. Apr 15:18 Uhr
0
Ich hab' diesen Fin schon blockiert, genauso wie viele andere auf Börsennews. Solchen Leuten keine Aufmerksamkeit schenken.
f
fcbrobert, 30. Apr 15:02 Uhr
0
@LarryFin Buchwert des Unternehmens ist alleine schon bei 2,5-3 NOK. Realistische Bewertung sehe ich bei 5,5 NOK (ca. 50 Cent) Natürlich abhängig von den Zahlen am 13.05. und vor allem von der Hauptversammlung am 03.06.
Olliverlo
Olliverlo, 30. Apr 14:56 Uhr
0

Vorsicht ⚠️ Nur Pump and Dump Müll… Geht bis heute Abend auf 0% zurück

Geh bitte weg.
H
Hydr0p0wer, 30. Apr 14:53 Uhr
0

Was für eine mega grüne Kerze 😁

Und was für ein volumen🤑
G
Geldbörsennews, 30. Apr 14:50 Uhr
0
Auch wenn du es willst wirds nicht runter gehen
LarryFin
LarryFin, 30. Apr 14:41 Uhr
0

@LarryFin Dachte es geht runter ?

Ist bei dir schon heute Abend?
G
Geldbörsennews, 30. Apr 14:31 Uhr
0
@LarryFin Dachte es geht runter ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 14:26 Uhr
0
Wenn die Zahlen jetzt noch passen am 13.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 14:24 Uhr
0
Was für eine mega grüne Kerze 😁
LarryFin
LarryFin, 30. Apr 14:06 Uhr
0
Wie hoch siehst du denn den Kurs, nach der Neubewertung? Doch nicht höher wie jetzt bei ca. 0,25€
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen