Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
-14,36 % -0,0130
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.185
A
Alex9060, Dienstag 11:09 Uhr
0
Leute, Hydrogen wurde 2023 von 1 auf 3 € gepusht. Dann ging es nur bergab, trotz aller news. Typisch für eine pump und dump Aktie. Ich beobachte solche kanadischen und australischen Aktien seit 26 Jahren. Das scam Schema ist immer das gleiche. Zu einem aktuellen Thema wird eine Aktie gesucht im Pennystockbereich.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 9:42 Uhr
0
🤷‍♂️
Olliverlo
Olliverlo, Dienstag 9:39 Uhr
0
Hilft aber nur wenn sie steigt. Oder aussteigen mit dem Rest der noch da ist.
Olliverlo
Olliverlo, Dienstag 9:39 Uhr
0
Genau
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 9:38 Uhr
0

Das ist schon klar. Und es ist ein Ringen. Ob die Gier den Verstand frisst.

verbilligen ? 🤷‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 9:37 Uhr
0
Oslo + 16%
Olliverlo
Olliverlo, Dienstag 9:36 Uhr
0
Das ist schon klar. Und es ist ein Ringen. Ob die Gier den Verstand frisst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 9:35 Uhr
0

Und nun? Einfach mal eine Wette abschließen? Oder eigentlich Ende Nordmende?

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen
Olliverlo
Olliverlo, Dienstag 9:33 Uhr
0
Wenn sie kurz vor einem Vertrag welcher Geld in die Kasse spült wären hätten sie die Nummer gestern nicht gebracht. Hat jmd sowas mit einem positiven Ausgang schonmal erlebt?
Olliverlo
Olliverlo, Dienstag 9:26 Uhr
0
Und nun? Einfach mal eine Wette abschließen? Oder eigentlich Ende Nordmende?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 9:08 Uhr
0
FOLGENDE(S) INSTRUMENT(E) WIRD/ WERDEN WIEDER IN DEN HANDEL AUFGENOMMEN MIT FOLGENDEM TRADING SCHEDULE. THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ARE RESUMED TRADING WITH FOLLOWING TRADING SCHEDULE: INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN HYDROGEN PRO ASA NK -,02 R6Z NO0010892359
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 8:47 Uhr
0
Das Instrument R6Z NO0010892359 HYDROGEN PRO ASA NK -,02 EQUITY wird ex Kapitalmassnahme gehandelt am 23.06.2026
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 23:18 Uhr
0
Finanziell auf jeden Fall
m
mexxx, Montag 21:53 Uhr
0
sind die kurz vor der Pleite ?
T
Türlich, Montag 18:29 Uhr
0
hat sich erledigt, geht wieder
T
Türlich, Montag 18:02 Uhr
0
weiß zufällig jemand ab wann der Handel wieder startet
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen