Anzeige
++++++ Hydrograph bei 2,2 Mrd. $ - Warum dieser 50-Mio.-$-Graphen-Player explodieren könnte! ++++++
Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
-2,53 % -0,01
18:03:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.061
u
undrumms,
12.02.2021 0:37 Uhr
2
Ist bei mir leider auch ein Problemkind gerade. Hab zwei gleiche Riesenpositionen drin. Eine ist zum Glück fett im Plus aber die andere auch stark im Minus.
Nur hatte ich in der Vergangenheit auch den Fehler gemacht und bin bei Firmen genau aus dem Grund wie jetzt ausgestiegen und die gingen kurz darauf durch die Decke. Wenn man dann mit Verlust verkauft ärgert man sich doppelt.
Ich wünsche mir gerade nur von euch allen zu halten. Wenn Hypro ein solides Unternehmen ist (wovon die meisten hier ja überzeugt sind) dann schneiden wir uns nur selbst ins Fleisch wenn wir jetzt anfangen hektisch zu verkaufen. Im Endeffekt ist es doch das was Leerverkäufer wollen. Einen Stop Loss nach dem anderen zu erreichen und die Lawine nach unten geht ab.
Würde sich von den dämlichen Spielchen der Leerverkäufer keiner von uns Kleinanlegern beeindrucken lassen würden die Leerverkäufer auch nicht das erreichen was Sie wollen.
Hier merkt man auch wie wichtig es ist keinen Stop Loss zu setzen und zusätzlich nur mit Beträgen reinzugehen welche man problemlos verkraften kann.
Inde1989,
11.02.2021 22:06 Uhr
0
Hoffe da kommt ein solider Ausblick
Inde1989,
11.02.2021 22:06 Uhr
0
Geht mir ähnlich. Müssen uns hier aber wohl oder übel noch bis zum 22.2. Gedulden müssen
L
Lewin.bis,
11.02.2021 20:35 Uhr
0
Danke!
E
E241i,
11.02.2021 17:29 Uhr
0
Super - Danke, bteron!
2
23april,
11.02.2021 16:19 Uhr
0
@bteron: danke für die Info zum Produktionsstandort!
b
bteron,
11.02.2021 15:30 Uhr
4
Ich kann es niemandem übel nehmen, HYPRO zu verkaufen, wenn man woanders kurzfristig mehr gewinne erwartet. Ich finde jedoch auch dass manche mit ihren Theorien übertreiben, denn man muss sich auch mal die Fakten vor Augen legen und die sind aktuell, dass sich die Firma seit dem IPO zeitweise verdreifacht hat, ohne jedoch die Prognosen zu verdreifachen. Korrekturen im H2 Sektor waren zu beginn immer sehr stark ausgefallen und nicht selten bei oder über 30 %. Hier sind wir nicht gerade 80% ins minus korrigiert, sondern gegenwärtig bei weniger als 30% vom ATH entfernt, trotzdem kommen Hans und Frank um die Ecke und sagen sie glauben der Firma nicht, warum seid ihr dann investiert? Das Firmen mit einer kleinen MK stark schwanken ohne, dass es etwas bedeuten muss, ist hoffentlich allen klar und macht nur Sinn. Wenn ein Shortseller der ein ordentliches Vermögen hat und bei anderen H2 werten mit bedeutenden Summen investiert ist, nicht gegen die Konkurrenz wettet, ist er dann wirklich überzeugt von seinen eigenen Geschäften? Zumal eine 1,5% Shortquote bei einer MK von ca. 350 M einem Wert von 5,2 Millionen Euro entspricht und daher meiner Meinung nach eher einen symbolischen Wert hat um seine eigenen Investments zu unterstreichen. Ob HydrogenPro liefern wird, sehen wir im laufe des Jahres und zur Technologie kann man bisher nur sagen, dass sie komplett Wettbewerbsfähig ist, wenn nicht führend (nach übernahme von ASP aus Energieeffizienter sicht).Aber das ist nur meine Meinung , ich habe selbst auch Aktien von Hypro und denke langfristig. (übrigens zum Produktionsstandort:" « The partnership with H2V Industry fits perfectly with our european development plans. Our electrolysers are well established worldwide, and our plans are to develop our activity in Europe. We had already considered a european manufacturing base, and H2V Industry has given us the opportunity to comfort our decision » says Richard ESPESETH, CEO of HydrogenPro."
E
E241i,
11.02.2021 12:05 Uhr
1
Von heute aus betrachtet keine ganz dumme Tat :-)
G
Gast-752988201,
11.02.2021 12:04 Uhr
0
War ich mal. War mir dann zu viel von gleichen und hab alles in teco geballert
E
E241i,
11.02.2021 12:00 Uhr
0
Wenn ihr TECO habt, seid ihr dann auch bei Havyard?
Inde1989,
11.02.2021 11:43 Uhr
1
Bin auch bei Teco drinnen 😁 Könnte da aktuell nicht besser laufen. Hiffe hydrogen zieht auch bald nach. Everfuel hat heute ja schon mit guten Aussichten gepunktet. Hoffe das zieht sich hier auch durch
T
TheSwindle,
11.02.2021 11:32 Uhr
0
@23april Danke, für den informatieven Link.
HydrogenPro ist doch auch mit ABB verkartelt, oder lieg ich da falsch?
Schönen Tag allen hier
Andrus,
11.02.2021 11:22 Uhr
0
Sind alle bei Teco derzeit.....da war ein paar Wochen nicht viel los, während es dafür hier rauf gegangen ist. Am Besten hat man beide ;)
2
23april,
11.02.2021 11:22 Uhr
0
Müsste aber richtig sein. Selbst in der Präsentation von Hydrogen pro wird die derzeit größte Anlage mit 22 MW angegeben. Abgesehen davon steht in der Überschrift des Artikels "auf PEM-Basis" und dann ist das doppelt bemerkenswert. Meiner Recherche nach, wäre PEM "erst" bei bis zu 6 MW Anlagengröße gewesen (https://www.ffe.de/publikationen/pressemeldungen/892-elektrolyse-die-schluesseltechnologie-fuer-power-to-x).
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 2 | Dax Prognose | +1,67 % | |
| 3 | UBISOFT Hauptdiskussion | -8,60 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UBISOFT Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +2,10 % | |
| 7 | Cleanspark: $CLSK | +7,62 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +29,57 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,53 % | Alle Diskussionen |