Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 14.09.2021 11:52 Uhr
0
Könnt ihr mal euren Optimismus zähmen und mir nicht alle dips vor der nase wegkaufen?😂
G
Gast-754663401, 14.09.2021 11:45 Uhr
0
😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.09.2021 11:44 Uhr
2
Lass gut sein für heute, kau schön langsam Deinen Clown zu Ende und nicht schlingen....
G
Gast-754663401, 14.09.2021 11:42 Uhr
0
Muss ja kritisch gewesen sein wenn sich ein Frauenversteher 😅 angesprochen fühlt
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.09.2021 11:41 Uhr
2
Mal ehrlich, wenn Dein erster Post ein kritischer Beitrag sein sollte - setzen 7 ( 6 wäre überbewertet)
G
Gast-754663401, 14.09.2021 11:39 Uhr
0
..bevor ihr nochmals jemanden angreift weil er sich kritisch äussert, wischt zuerst vor euer eigener Haustüre ihr substanzlosen
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.09.2021 11:39 Uhr
0
Aha, ganze Zeit blieb es sehr stabil seitwärts, auf einmal ist alles Sch.... ohne schlechte News. Eher mit positiven Wahlausgang-wer findet den Fehler 🙄
G
Gast-754663401, 14.09.2021 11:38 Uhr
0
Ist das jetzt die Begründung für einen allfälligen steigenden Kurs? 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.09.2021 11:37 Uhr
0
Schau mal hin wer da auf die dummen wartet die verkaufen...das selbe Spiel lief schon bei den anderen H2 werten, als keiner mehr verksufen wollte, ging es wieder hoch...
G
Gast-754663401, 14.09.2021 11:36 Uhr
0
Richtig Visualxpc, dass geht noch weiter runter
G
Gast-754663401, 14.09.2021 11:35 Uhr
0
90% hier im Verlauf ist Substanzlos, smilla, auch kannst du nicht bestreiten das die Gesamtssituation der Firma schlecht* aussieht, andernfalls würde sich das auch im Kurs wiederspiegeln, und schieb das nicht auf die shortys, dass ist noch substanzloser 😉
Visualxpc
Visualxpc, 14.09.2021 11:32 Uhr
0
Ja ein bot..schau mal auf den Chart. Das knallt noch weiter runter
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.09.2021 11:30 Uhr
0
@realiist....ein Bot kann nicht nachkaufen 😉
G
Gast-754663401, 14.09.2021 11:02 Uhr
0
Ich kaufe nicht mehr nach, es sieht schlecht aus
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.09.2021 10:58 Uhr
1
Aha, bei den anderen Werten NEL, Nordex usw. drehtves schon nach oben, wir hinken hinterher...geht gleich hoch...war wohl ein versuch die lrtzten mürbe zu mschen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen