Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,076
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
J
Jackinvest,
30.09.2021 13:52 Uhr
0
Ich habe - 65% ,🤮🤮 Dreck laden!!
I
Iceman66_,
30.09.2021 13:49 Uhr
1
Hier sind nur gut 20% der Aktien im Freefloat, da wird eben gern mal gespielt. Den langfristigen Aktionären stört dies wenig
Squeeky,
30.09.2021 13:38 Uhr
0
Ich werde auf keinen fall nachlegen. Habe zum glück nur 200 stück à 2 euro. Wenn die mal steigen dann ok. Aber mehr würde ich hier aktuell nicht riskieren. Oder stehen irgendwelche meilensteine an?
G
Gast-752977401,
30.09.2021 13:00 Uhr
0
Heute finaler sell-off zum Quartalsende? Unter 16 NOK würde ich noch paar k kaufen.
Secret07,
30.09.2021 12:46 Uhr
0
Ich habe die Aktie abgeschrieben. Verkaufen lohnt sich nicht mehr, zum Nachlaufen fehlt mir der Mut
DIBO,
30.09.2021 12:27 Uhr
0
Ich habe 2500 Stück in meinem Depot und bin über 30% im minus. 🤦🏻♂️🤮🤦🏻♂️🤮🤦🏻♂️
ELKecko,
30.09.2021 9:37 Uhr
2
Und weiter gehts.... Tag für Tag ein Stückchen tiefer 💩
Squeeky,
30.09.2021 9:18 Uhr
0
Aber schon krass was hier passiert ist. Kann schon sein, dass der kurs hier damals einfach nur im green hype hochgepusht wurde. Und nun ist flaute, wie bei den anderen werten. Also ich wunder mich nicht, wenn das hier vorerst nicht mehr nachhaltig steigt
Squeeky,
30.09.2021 9:16 Uhr
0
Es gab nicht nur einen leerverkäufer. Schaut mal in die history bei short nordic für hydrogenpro
m
mchristo,
29.09.2021 17:16 Uhr
0
Bitte mal in Marketscreener und den Volumen an der Osloer Börse schauen….
E
E241i,
29.09.2021 17:15 Uhr
0
@Smilla, wenn Du in dieser Liste (https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-MERK/hydrogenpro/hypro/quotes#intraday-prices) alle Umsätze um 16:25 zusammenzählst kommst Du locker allein über 260k.
Frauenversteher,
29.09.2021 17:08 Uhr
0
@Smilla..Börsenpsychologie...wenn die letzten entnervt sind und verkaufen, dann steigt der Kurs...geringer freefloat ist der Schlüssel...mit wenig Geld kann der Kurs nach unten, aber auch nach oben gejagt werden...was meinst Du was mit dem Kurs passiert wenn genug zusammen kommen und 500 Aktien kaufen...
E
E241i,
29.09.2021 17:05 Uhr
0
genau da. Unter dem Tageschart ist ein flacher "Volume"-chart. Und da ist um 16:25h ein grosser Balken mit 297048 Stk.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |