Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0736 EUR
+4,55 % +0,0032
21:43:30 Uhr, Gettex
Kommentare 8.229
PaulH
PaulH, 29.10.2021 20:16 Uhr
2
Nur noch -50% whoop haha
G
Gast-754663401, 29.10.2021 20:11 Uhr
1
Visualxpc du bist sicher ein 🇨🇭er so mürrisch wie du drauf bist
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 18:29 Uhr
1
Ja Thorsten du bist schuld dass es gefallen ist
T.0815
T.0815, 29.10.2021 18:03 Uhr
0
Ja, dann hab ich ja immer noch welche. Und wenn nicht, kann ich wieder nachlegen und meinen EK noch weiter senken.
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 16:38 Uhr
1
Super Thorsten. Hoffentlich explodiert sie.
T.0815
T.0815, 29.10.2021 16:02 Uhr
2
Hatte durch mehrmaliges Nachkaufen zuviel Kohle in dieser Zocker-Aktie, habe heute meinen EK (1,93) wieder erreicht und bis auf 1000 Stck. alle verkauft. War wahrscheinlich verkehrt, dafür schlaf' ich am WE etwas ruhiger :-)
I
Iceman66_, 29.10.2021 13:35 Uhr
1
Langfristig glaube ich, kann man hier erstmal nicht viel falsch machen. Bewertung auch noch sehr niedrig
GR22
GR22, 29.10.2021 13:31 Uhr
5
DG fuels kennt man stateside, somit kommt Hydrogenpro auch an Bidens US Subventionensprogramme dran...💹✍️die Wende ist da🎯
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 13:31 Uhr
2
Die müllaktie great again machen wie zu trumps zeiten;-)
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 13:30 Uhr
0
Hopp Gas geben
6
6077, 29.10.2021 13:24 Uhr
0
Leider nicht heute
V
VorsichtLeute, 29.10.2021 13:13 Uhr
1
Über 2 sollte es einen Schub geben
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 13:07 Uhr
0
Bei 2,10 order 5k stck
H
H2X, 29.10.2021 13:06 Uhr
4
Hab gestern noch mal 400 Stück nachgekauft... man darf ja auch mal Glück haben. :-)
V
VorsichtLeute, 29.10.2021 13:02 Uhr
3
News von heute.....gute Nachrichten draussen https://live.euronext.com/en/product/equities/no0010892359-merk/hydrogenpro/hypro#CompanyPressRelease-7214077
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen